Füttert jemand Happy Dog die Supremelinie?

Ich hab es mal als Leckerli gegeben.
Darf ich wissen, warum Du fragst?

Nebenbei bemerkt ist es kein gutes Futter, da gibts Besseres um den Preis.

Ich hab es mal als Leckerli gegeben.
Darf ich wissen, warum Du fragst?.

Weil es mein Sponsor ist!

Nebenbei bemerkt ist es kein gutes Futter, da gibts Besseres um den Preis.

Danach hab ich auch nicht gefragt ich glaube ich halte lange genug (Sport) Hunde um zu wissen welches Futter gut ist und welches nicht so tolle Inhaltsstoffe hat.

Es geht mir hier rein darum wer es füttert und welche Linie, und nicht ob das Futter gut ist oder nicht oder wer barft oder nicht barft und wer selber kocht.

Ein ganz normale Frage die auch als solche bitte an zu sehen ist ;-)

Liebe Grüße

Romana

ok über das futter willst du nichts wissen. warum interessiert es dich wer es hier füttert?

asta bekommt es nicht, sie hat nicht mal eine probepackung fressen wollen :rolleyes::cool:.

ich hab früher gerne die toskana und co linien verfüttert......
nachdem meine tierschutzhündin anscheinend vorher nur von trockenem brot gelebt hat war ich froh das sie ein trofu akzeptiert hat:o.....
mittlerweile füttere ich aber , wenn trofu, kaltgepresst....
aber sie hats damals wirklich gern gefressn und gut vertragen!!!!:)

ich habe es in den Griechenlandurlaub mitgenommen, das mit Straußenfleisch und Kartoffeln, die Hunde haben es super vertragen, Easy ist da ja etwas empfindlich, aber es gab weder Juckreiz noch Durchfall oder sowas...
Ansonsten füttert meine Mom zur Zeit Happy Dog mit Straußenfleisch, hat aber erst damit begonnen

Meine bekommen Happy Dog Natur Croq, vom Welpen bis zum Senior, sie fressen es gern und sie vertragen es gut.

Wie schafft man es, gesponsert zu werden? wir arbeiten als TherapiehundeTeams und ein Sponsor wär nicht schlechzt..

also meine alte lady bekommt die supreme line senior davor hatten wir das fit and well für sie
der bordermix von meinem freund bekommt immer noch das supreme fit and well.....

mein jüngster wird gebarft...

sind ansonsten mit dem preis leistungsverhältniss zufrieden.. hunde sind auch top beinandern

habe happy dog für welpen gekauft auch länger gefüttert gut vertragen aber dann wegen fellprobleme umgestellt und fell ist jetzt schöner geworden
lg

Mein Berner reagiert gegen Farb- und Konservierungsstoffe mit allergischen Hautreaktionen, deshalb bin ich froh, nach langem Suchen und div. Fehlkäufen in Happy Dog endlich DAS Futter gefunden zu haben, das von ihm einwandfrei vertragen wird.

Da es bei unserem Fressnapf nur das 'Senior' gibt, hab' ich über's Internet 'Fit+Well Senior' bestellt, das die nächsten Tage angeliefert wird. Schau'n, wie er das verträgt, aber ich kann mir vorstellen, dass da keine negativen Reaktionen kommen werden.

lg von Mariandl

Danke für die vielen konstruktiven Wortmeldungen, freut mich dass es diesmal nicht in einer Futter pro contra Schlammschlacht geendet hat:)

Guten Appetit :-)

meiner kriegt momentan auch HD, ich glaub irland und neuseeland, scheint ihm zu schmecken und er verträgts recht gut, is ja bei ihm ned so einfach...:o

Wir füttern auch Happy Dog.
Unser Rotti bekommt das Sportfutter und die Kleine natürlich das für Junghunde.
Happy Dog unterstützt unseren Verein.

Bin mit dem Futter sehr zufrieden.

Meine bekommen das HD mit Hüttenkäse! Wird super vertragen, mein grosser verträgt sonst nur Royal Canine, aber das hD jetzt auch schon seit über einem Jahr!!

Oben