Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
devaria schrieb:hi,
nein, die die ich mein ist öhm..ja, ich weiß jetzt den namen der gasse nicht, aber wie schon oben beschrieben - die saikogasse rein (von der donaufelderstr.kommend!) und dann die 1. oder 2. gasse nach dem billa rauf richtung vet.med..
lg, dev
berta schrieb:die hundezone im 22. erzherzog.karl str. ist sehr schön, sogar gras wächst dort, hab aber dort noch nie einen hund drinnen gesehn.......
Susu schrieb:Steffi, wo ist denn diese tolle HZ ? Ist die eingezäunt ? Sieht einfach traumhaft aus !!!
Emma05 schrieb:Hallo,
.Hier bei uns in NRW, Bereich Düsseldorf ist es mir nicht bekann daß es offizielle Hundezonen, Auslaufgebiete und der gleichen gibt.Hier geht man einfach in den Wald oder an den Rhein oder auf die Rheinwiesen. Durch die *Hundeverordnung* die bei uns seit ca.2 od.3 Jahren greift, verstärkt sich der Ruf nach Hundezonen oder Hundeauslaufgebieten in Düsseldorf doch arg.und wie ich so aus dem Forum
herraus lese sind diese Huzo meistens nicht "schön" anzusehenfür Hund und Mensch.
Ist nur sehr interssant, die Unterschiede mitzukriegen!
Schönen Tag noch
Julia![]()
tierfan schrieb:na da bin ich froh das ich gleich den Marchfeldkanal vor der Haustür hab,da kann ich mir die Huzo ersparen
lg
Steffie schrieb:Hallo Suse
Diese Hundezone ist in Wuppertal - D.
superberni schrieb:also die hundezone in floridsdorf beim angelibad ist zwar sehr schön, aber nachdem jetzt zweimal hintereinander wo ich dort war welpen gebissen worden sind, ist mir die lust vergangen hinzugehen...![]()
![]()