Für unsere Bea 07.02.2003 - 10.05.2016

Es haben von jeher ganz viele verwechselt, ist bei den Blonden auch nicht ganz so schnell zu erkennen..
Da gibt es nichts das zu verzeihen wäre..
 
Danke...
Zuhause tue ich mir am schwersten..
Wenn ich unterwegs bin geht es halbwegs..
Morgen sind es 14 Tage.. Zurzeit vergeht die Zeit für mich sehr sehr langsam:(
 
Meine Große Maus..

Ein Jahr ist es heute das wir Dich gehen lassen mussten...
Wir vermissen Dich.. werden es immer tun!
Wir denken sooft an Dich, es gibt keinen Tag an dem Du nicht in unseren Gedanken vorkommst!
Wir sind froh das Du bei uns warst und möchten keinen Tag mit Dir missen!

Run free....
 
Liebste Puppe!
2Jahre..Ein Wahnsinn..
Du bist allgegenwärtig, wir denken sehr sehr oft an Dich Du einzigartige Maus!!
In den Gedanken lebst Du weiter...
Für immer...
 
Liebe Dani1

2Jahre ist es her, das Deine geliebte Bea über die Regenbrücke gegangen ist.

Es ist ganz wurscht wie lange geliebte Tiere von uns gegangen sind - sie sind in unseren Herzen verankert und
wir werden die wunderbaren Lebensbegleiter nie vergessen.
Ich denke oft an meine Katzen Florian, Cäsar, Burli, johnny, hexi 1 und Hexi 2 in Liebe zurück.
Und heute begleiten mich seit 8 Jahren Elvis und J.J. und das noch hoffentlich lange.:)

Liebe Grüsse und alles Gute
Amanda
PS: Und zu Erich Fried dem grossen österr. Dichter brauch ich nicht viel zu schreiben -
ich verehre Ihn sehr:))
 
Mein allerliebstes Mäuschen ..
Heute sind es 3 Jahre das Du gehen musstest!
Wir denken sehr oft an Dich und vermissen Dich wahnsinnig!
Wir sind froh die Zeit mit Dir gehabt zu haben!
Lauf und spring mit Baghira im Regenbogenland.. irgendwann werden wir uns wiedersehen!
 
Unsere Vierbeiner bleiben unvergessen. Egal wie lange sie nicht mehr bei uns sind, die schöne Zeit mit ihnen bleibt.
 
Du bist unvergessen meine Süße...
Die Erinnerungen verblassen nicht, ich bin froh das ich Dich erleben durfte..
4 Jahre...
 
Heute sind es 5 Jahre ..
Gott sei Dank wird mit der Zeit aus grenzenloser Trauer Dankbarkeit ..
Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit ..
Schöne Erinnerungen bleiben ein Leben lang..
 
6 Jahre … ich hoffe Dir geht‘s gut dort wo Du bist..
Pass bitte auf meine Baghira und Sammy auf
Viel hat sich geändert aber was sich nie ändern wird ist meine Liebe 🥰
 
Oben