Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Horax schrieb:
fad ist mir trotz ne menge arbeit mit den hunden. sch..... auf sturmfreie bude bin ich nicht gewöhnt.
heute abend test für morgen also nicht so spät kommen. was ist mit nini ruf ihn an er muß auch kommen.

nini muss auch kommen :eek: dann versäumen wir aber das training! :p
blödsinn, er wird da sein! :cool:
armes horaxerl, ist so allein *dichbedaure*

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

warriorsoul schrieb:
nini muss auch kommen :eek: dann versäumen wir aber das training! :p
blödsinn, er wird da sein! :cool:
armes horaxerl, ist so allein *dichbedaure*

gsd hat mich mein nachbar zum essen eingeladen sonst würde ich verhungern auch noch.

Horax schrieb:
gsd hat mich mein nachbar zum essen eingeladen sonst würde ich verhungern auch noch.

ui, war das ein vorwurf! hättest was gesagt, dann wär ich mit dir zum chinesen gegangen!

warriorsoul schrieb:
ui, war das ein vorwurf! hättest was gesagt, dann wär ich mit dir zum chinesen gegangen!

hast du aber nicht. sichschmollendzurückziehen

wie sagst du zu doc immer:
dann plärr, geh plärren! :p

horax!
tust ein wenig granteln??? :D - stichwort: dogdancing-seminar???

warriorsoul schrieb:
wie sagst du zu doc immer:
dann plärr, geh plärren! :p

plärr eh schon
verwarnung.gif

warriorsoul schrieb:
horax!
tust ein wenig granteln??? :D - stichwort: dogdancing-seminar???

nein eigentlich nicht.

ich wundere mich immer wieder wie doch die hf bereit sind eine menge geld für irgendwelche leute auszugeben.

warriorsoul schrieb:
mah, reiss dich zusammen und hör auf mir ein schlechtes gewissen zu machen!

gewissen seit wann hast du ein gewissen:D

Tränentupftuch rüberreich ;)

Hallo Toerpe!!! *wink*

Wieder gut nach Hause gekommen? Wie wars dann noch? ergebnisse?
bei mir gibts nix neues, außer das ich guiness für eine woche bei mir hab!:p

Hi Andrea!

War ein schönes, aber sehr anstrengendes WE.

Vanessa ist von über 50 Startern auf dem 9. Platz mit Chris-Cross, 12. Platz mit Doc und 19. Platz mit Hag gelandet.

Tamara leider zu oft dis, daher keine Platzierung und Felix hat einfach die falschen Läufe mit 0 gelaufen. Hat aber ganz schön Aufsehen mit Törpe erregt. Das war nämlich überhaupt sein erstes Agi-Turnier!

Bin um ca. 16.00 Uhr nach Hause gekommen und nun total müde.

Na super! Gratulation Vanessa!!!! Und an die anderen natürlich auch!:)
Super Leistung!

Bis morgen!!!

stop, stop, stop!!!! so geht das aber nicht!! :mad: kleine änderung:

jetzt bin ich eh schon soooo deprimiert wegen den Läufen und jetzt schreibst du auch noch, dass ich 9. geworden bin mit der Chris-Cross?!???:eek: ICH BIN 8. MIT DER CHRIS-CHROSS!!!! :o

so, jetzt bin ich fertig! *g*

glg

toerpe schrieb:
Hi Andrea!

War ein schönes, aber sehr anstrengendes WE.

Vanessa ist von über 50 Startern auf dem 9. Platz mit Chris-Cross, 12. Platz mit Doc und 19. Platz mit Hag gelandet.

Tamara leider zu oft dis, daher keine Platzierung und Felix hat einfach die falschen Läufe mit 0 gelaufen. Hat aber ganz schön Aufsehen mit Törpe erregt. Das war nämlich überhaupt sein erstes Agi-Turnier!

Bin um ca. 16.00 Uhr nach Hause gekommen und nun total müde.

@Horax: hast du mich gestern noch angerufen? Sind erst um 1 Uhr heimkommen, da hab ich nimmer zurückgerufen.

ja ich rufe dich an

@alle:

da ist aber nicht viel los bei euch!?!
habe heute meinen ersten arbeitstag gehabt und es war lustig und gar nicht anstrengend!!

Hallo! *wink*

Na das hört sich ja super an! Wo arbeitest denn?
Lg, Andrea+Joy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben