Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

@toerpe

ich hab da e-mails gschickt! sind alle was anderes! les sie dir mal durch!! .....nicht schlecht.....;)

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Ist noch nichts gekommen?!:confused:

Vielleicht zu Hause?

hallo *winke*, wie gehts der hebamme horax heute und den süßen kleinen samt mammi?

warriorsoul schrieb:
hallo *winke*, wie gehts der hebamme horax heute und den süßen kleinen samt mammi?

naja es geht ne menge arbeit halt:rolleyes:

guten morgen

kann ich eigentlich nichts machen ohne entdeckt zu werden? :D

Hallooo!!
Gar keiner da?! :confused:

@Horax: das Training war super gestern! Danke nochmal! Haben heute schon Wendungen geübt.;)

P.S:Und, hast deine Deutschland-Schuhe schon weggepackt?!:cool: :p

andrea/joy schrieb:
Hallooo!!
Gar keiner da?! :confused:

@Horax: das Training war super gestern! Danke nochmal! Haben heute schon Wendungen geübt.;)

P.S:Und, hast deine Deutschland-Schuhe schon weggepackt?!:cool: :p

danke für die blumen

nein jetzt ziehe ich sie halt so an und mach sie so richtig schmutzig

:D :D :D

Ist Doc schon wieder im Lande?
Und hat sich Nini noch gemeldet?

ich habe keine ahnung wo doc ist hat sich bei uns noch nicht gemeldet. gsd versorgt nantje die hunde.:confused:

nini hat sich auch noch nicht gemeldet aber ich hab warriorsoul auf ihn angesetzt sie wird ihn schon mit weiblicher raffinesse aufspüren :D

Horax schrieb:
nini hat sich auch noch nicht gemeldet aber ich hab warriorsoul auf ihn angesetzt sie wird ihn schon mit weiblicher raffinesse aufspüren :D

:D Daran hab ich keinen Zweifel!!! :D

andrea/joy schrieb:
:D Daran hab ich keinen Zweifel!!! :D

aufgespürt hat sie ihn schon aber gemeldet hat er sich noch nicht:rolleyes:

das schlechte gewissen? aber er hat ja kein gewissen:D

tja, nini zu erreichen ... man muss halt nur bei den richtigen leuten zur richtigen zeit anrufen ... bei einem hab ich ihn knapp verpasst, shit! :mad:
aber egal, seine sister ist auch schon verständigt ... :D

@ horax: ja, dein training war total super, das hab ich dir eh schon gesagt, weisst das traurige ist, dass spitzenleute wie du nicht mit uns anfänger abgeben wollt (ich weiss das war nicht bös gemeint!), aber wie soll aus uns was werden ... und du hast wirklich super erklärt und hattest super tips ... schade für uns! :o

@ all: HALLÖCHEN!

Horax ist schon wieder fleißig in der HuSchu am worken - dickes Bussi aufs Bauchi dafür!

Doc und Bonzo sind glaube ich noch immer nicht da!

Vielleicht weiß Nantje was. Frag mal.

doc und bonzai, ich sag nur eins: LOST IN LOVE *prust*:D *pfeif*
... das gibt jetzt strafexerzieren bei doc :o

Jo mei, is des net sche?!

Wie die Teenager!

Aber natürlich - alles nur in Freundschaft!!!:rolleyes: :cool:

oh ja, ich find das eh schön, grins ma ja eh pausenlos eins runter ... :D
... auch wenns nur in freundschaft ist ;)
hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben