Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

warriorsoul schrieb:
@ horax: na, wie hat die topfengolatsche geschmeckt? :D

merci.gif

sehr gut.
es gibt frauen die wissen wie man einen mann zufrieden macht
respekt.gif

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

überhaupt ein so pflegeleichtes exemplar wie dich! :D

Diesbezüglich ist er ja wirklich einfach gestrickt!

57.gif

toerpe schrieb:
Diesbezüglich ist er ja wirklich einfach gestrickt!

57.gif

du glückliche!
servierst eine topfengolatsche und kredenzt ein achterl rot ... ;)

warriorsoul schrieb:
du glückliche!
servierst eine topfengolatsche und kredenzt ein achterl rot ... ;)

schleimer.gif

Kinder, Kinder:
fuyou_2.gif

Bitte, wieder an die Arbeit aber rasch!!!

ja mama:D

So, ihr Lieben!
Ich meld mich ab bis Sonntag!!
Joy kann jetzt leider doch nicht mitkommen zum Seminar.:(
Wünsch euch ein tolles WE und einen super Wandertag! Hoff, mein WE vergeht schnell!
Bis dann!

@warriorsoul: gute Besserung der armen Joy!!!

guten morgen!

@ andrea: ciao und pass gut auf! ;)

@ Andrea/Joy

Trotzdem ein schönes Seminar!

Wenigstens das Wetter scheint ja so einigermaßen zu passen!

?Warriorsoul

stichwort

hp hoher besuch text

ichsagnix.gif
:D

Morgen, morgääääähhhhnnn....

@ Warriorsoul:

Wielange dauert denn das Ergebnis vom Befund?!

Horax schrieb:
?Warriorsoul

stichwort

hp hoher besuch text

ichsagnix.gif
:D

hab eh schon ein schlechtes gewissen! werd ich erledigen, nicht dass du mich auf der staffelsitzung unter den leuten, die was nicht erledigt haben, aufzählst *schäm*

toerpe schrieb:
Morgen, morgääääähhhhnnn....

@ Warriorsoul:

Wielange dauert denn das Ergebnis vom Befund?!

leider bis morgen, ich soll ihn mal morgen anrufen, er meinte aber, dass wahrscheinlich nicht alle ergebnisse da sein werden ... :o versteh auch nicht, zwergi hatte die in einem halben tag. okay, die proben müssen halt erst ins labor gebracht werden, aber wenn das heute ist, dann sollte morgen alles fertig sein, mal sehen ...

bezüglich impftermin: bernhard will sich mit peter zusammenreden! bitte macht einen abendtermin aus, ich muss nämlich nachsehen, eventuell sind dann gleich meine pferde und das pferd meiner freundin auch zu impfen - dass es sich halt auszahlt, dass er zu uns kommt! :D

Jetzt habe ich so eine Freude, dass ichs euch allen mitteilen muss:

Tamara hat die Nachzipf-Prüfung Mathe mit einem EINSER geschafft!

Die Lehrerin hat mir noch gesagt, dass die Chancen nur ganz gering sind, dass sie keine Nachprüfung im Herbst hat, sie braucht mindestens einen Zweier. Da hat Tami die ganzen Pfingstferien über gestrebert - und - voller Erfolg!

Mann, bin ich SUPERSTOLZ !!!
aola.gif

glückwunsch an tamara! *freu*

glückwunsch an toerpe zu der tochter! ;)

guten morgen
ist den heute keiner da was ist los alle zu hause oder wie seh ich das :)

gratuliere tamy supper gemacht :D :D
heute test gott sei dank bin ich fertig habe nur 97 % wierder die meisten punkte geschaft :eek: :confused: :eek: :D :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben