Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

tschüss.... bin auch eine Woke, bis nachher!
fakeltraeger.gif

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Sorry, Sorry, Sorry

Berichtigung des Horokops von gestern:

Tageshoroskop Stier 19.05.06

Antennen ausfahren! Du hast schließlich lange genug auf der Strafbank gesessen, ab sofort gibt es für Dich jedoch wieder dolce vita satt. Am Arbeitsplatz bewundert man Deine Integrität und Dein Organisationstalent. Hurra.

Welches gefällt Dir besser???

Guten Morgen!

@ Warrioroul:

sekt.gif
Noch einmal recht herzlichen Dank für die Einladung.
rain011.gif
Grillparty im Regen, macht auch nicht jeder!
Hast aber tapfer durchgehalten!

(Ich glaube ich rieche heute nach der Knoblauchsauce genauso wie mein Klientel, hihihi...)

Westallgaeuer schrieb:
Sorry, Sorry, Sorry

Berichtigung des Horokops von gestern:

Tageshoroskop Stier 19.05.06

Antennen ausfahren! Du hast schließlich lange genug auf der Strafbank gesessen, ab sofort gibt es für Dich jedoch wieder dolce vita satt. Am Arbeitsplatz bewundert man Deine Integrität und Dein Organisationstalent. Hurra.

Welches gefällt Dir besser???

hi, na das vom skorpion hörte sich besser an, aber ich bin ganz zufrieden mit diesem hier! danke! :) - hauptsache dolce vita

guten morgen!

@ toerpe:
na wenigstens bleiben dir die vampire fern :D
tja, blödes wetter, wenns schief geht dann gleich ganz, ich bin total k.o. - frag mich nicht wie lange es gedauert hat, ich weiss nur, dass ich mich irgendwann in mein bett legte und die letzten gäste feierten allein weiter - bis sie wahrscheinlich draufkamen, dass ich mich verzupft habe - licht an im schlafzimmer, die ganze horde rein - auf den teppich gesetzt und noch picknick gemacht, alexa wollte unbedingt mit joy diskutieren, die hatte aber keinen sinn mehr für diesen humor - schade, dass ich keine kamera habe ... das gelage wäre sehenswert und hörenswert gewesen.

Hallo!!

@warriorsoul: danke auch von uns nochmal für die liebe Einladung! War echt lecker alles!!!
Und Joy und Clipper hatten dann eh keine Bauchweh?:p

ne, die beiden "diebe" habens gut vertragen - nur mich umnebelten sehr unangenehme gerüche des nächtens :o puuuh
aber die beiden sind total k.o., die wollten in der früh gar net aufstehen - na die haben so wie ich etwas an schlaf nachzuholen :)

Braver
streicheln.gif
Horax!

Kaum sind ein paar Sonnenstrahlen heraussen ist er schon wieder am Verein arbeiten - Bussi aufs Bauchi fürs Rasenmähen!
bussi.gif

Hi, auch ich danke für die einladung.
melde mich am abend wenn ich zurück bin wieder,
... access ist doch leicht verwirrend für meine 16er gruppe ...:D

:p Mach sie fertig! :p

SAAAAANCHOOOOFIIIIX
jetzt hab ich dich hier verpasst - du hast zwar zurückgerufen, aber nach einmal läuten aufgelegt! :mad: - dann warst besetzt und jetzt hast abgeschalten *grmpf*
ich brauch unbedingt den text und das foto von der va mit den volksschülern am 17.5. - die zeitung braucht bis heute späten nachmittag den text!!!! BIIIIITEEE

Hi Warriorsoul, habe gerade mit sanchofix geredet. sie ist auf den weg nach hause und wird sich bei dir melden.

@toerpe: hast du meine sms eh bekommen?
is das eh kein problem, daß ich nicht weiß, ob ich morgen rechtzeitig zum kurs da sein kann?
auf die blöde exkursion muß ich leider mitfahren.:( sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen an alle!

@ andrea:

habe sms bekommen, ist kein prob.

Trotzdem viel Spaß auf deiner Exkursion, Wetter paßt ja zumindest.
Wohin gehts denn?

Hallo, jetzt habe ich mal zeit und keiner ist da:mad:

hi, ich bin da! musste grad meinen senf dazugeben - es geht um die schutzhundeausbildung :D

Nicht schmollen
schmoll3.gif
, bin eh da!

warriorsoul schrieb:
hi, ich bin da! musste grad meinen senf dazugeben - es geht um die schutzhundeausbildung :D

aha, na dann mach dich mal wichtig:)

warriorsoul schrieb:

Wo ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben