Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

toerpe schrieb:
na dann kann ich nur das Horaxerl zitieren:

ichmichnichtkennaus ich unschuldig ihr böse:eek:

jaja und mein name ist hase :D
also wirklich, wir sind ein verein "michnichtauskenn-ichunschuldig" - hm, i wollt noch was lernen und komm auch zu ahnungslosen, vielleicht werd i den franz m. interviewen, vielleicht kennt sie der aus ... ??? :D
hm, mit welchem satz sprech ich ihn da am besten an??? *michamkopfkratz*

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Wurscht mit welchem Satz, aber nimm dir auf jeden Fall viel Zeit ....

*duckundweg*
run_and_hide.gif

toerpe schrieb:
Wurscht mit welchem Satz, aber nimm dir auf jeden Fall viel Zeit ....

*duckundweg*

WIIIIIESOOOO :eek: - ist das alles so kompliziert? achso, du bist ja auch ahnungslos ... naja, für den franz würd i ma schon zeit nehmen, hauptsache ich bin nachher schlauer ... :D

Ich red ja nur von der Theorie....:o

toerpe schrieb:
Ich red ja nur von der Theorie....:o

hihi ... wie hieß doch das ding beim alten steyr-traktor, ah ja D-kompressor - wenns nur schwer und mühselig anlief, hat man mit dem nachgeholfen ... vielleicht hat der franz auch sowas :cool: :D
der arme wird schnackerln haben ... :o

Kompressor ist schon in Ordnung
6_tongue.gif

Kompressoren befinden sich nach Eigendefinition diverser männlicher Bekannter in der Leibesmitte und wirken durchaus verstärkend (hm, vielleicht weil's die Schwerkraft ausnutzen?, naja, bin ja kein Techniker hihihi
682.gif

toerpe schrieb:
Kompressoren befinden sich nach Eigendefinition diverser männlicher Bekannter in der Leibesmitte und wirken durchaus verstärkend (hm, vielleicht weil's die Schwerkraft ausnutzen?, naja, bin ja kein Techniker hihihi
682.gif

jössas, meinst du das wamperl! sag mal, hat ich dann schon sex mit horax, wenn er dauernd schubst ... ohjeohje oh jammer
franz hat aber kein wamperl - zumindest ist mir keins aufgefallen, werd da mal nachgucken

Was habt ihr denn scho wieder für Themen!!:eek: :D :eek:
Pöse!!!!

ich glaub da befinden sich zwei auf sehr dünnen eis:)

der winter ist vorbei, jetzt gibt´s kein eis mehr, ausser das eskimo in der kühltruhe - mmmhh lecker, ich glaub ich hol ma jetzt eins ...
danke horax, hast mich auf ne gute idee gebracht ... ;)

andrea/joy schrieb:
Was habt ihr denn scho wieder für Themen!!:eek: :D :eek:
Pöse!!!!

siehst andrea: wir kommen immer wieder auf die grundessenz des lebens, wie die bienchen mit den blümchen
es ist frühlingszeit und der sommer naht ... :D

hi
ich glaub ich hab da was nicht mitgekriegt. will das auch wissen.
will, will, will....:confused:
aber das mit dem wamperl kann ich euch erklären, das is für was gaaaaaanz anderes da ...:o
werds jetzt auch gleich nutzen,;)
gn

hallooooooooo
niemand da heute? Sniiiiiiiieeef:(

wink.gif
Bin eh da !!!
wink.gif

Hi Sanchofix!

Nix Kurs?

doch, doch
habn grad prüfung die lieben ...:D

.... und du gleich die Gelegenheit genutzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben