Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

toerpe schrieb:
Bin auch da?! Habe gerade eine Pizza intus, eigentlich wäre ein Päuschen in der Hängematte mit kühlem Coctail wesentlich netter als im Büro Kaffee zu schlürfen!

Und noch dazu habe ich langen Dienst bis 18:00 Uhr - pfui

ich auch bis 18:00, aber dafür bin i schneller daheim wie du :o
aber i hab a nettes pläuschchen mit meinem seeeeehr netten mann gemacht - nur wurde die idylle von einem anderen gestört! :mad:
da hab i do glatt auf pizza & co vergessen :D

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

lechz... sensationslüstern.....erzähl mal
001.gif

ah und das mal wieder hinter meinen rücken:mad:

Kaum läßt du mal deinen Harem ausser Augen - Skandal!
motzz.gif

ah, horax ist schon gaaanz sauber ... da geht die sonne auf, so erholt und entspannt ... :D
tja, wer einen harem führt, der darf net plantschen gehen, der muss die weiberleut ständig überwachen, die haben nur blödsinn und andere männer im schädl ... :D

warriorsoul schrieb:
ah, horax ist schon gaaanz sauber ... da geht die sonne auf, so erholt und entspannt ... :D
tja, wer einen harem führt, der darf net plantschen gehen, der muss die weiberleut ständig überwachen, die haben nur blödsinn und andere männer im schädl ... :D

solange sie nur im schädl sind:rolleyes:

Horax: Pfui ist das!
zeter01.gif

Horax schrieb:

*kreischlach* vor meinem geistigen auge erscheint das reinste unschuldsgesicht von horax ... hihi
aber weisst eh, vom schädl ist´s nur mehr ein kleiner schritt ... ;)

toerpe schrieb:
Na diese Formulierung kann man auch gegen dich verwenden:p
ichmichnichtkennaus ich unschuldig ihr böse:eek:

über 18 und noch so unschuldig?!

Schön, dass es noch solche Menschen gibt
758.gif
roflrofl.gif

toerpe schrieb:
über 18 und noch so unschuldig?!

Schön, dass es noch solche Menschen gibt
758.gif
roflrofl.gif

hm, also ähm, bringt doch der storch die kinder??? - weil wie er dazu gekommen, hihi
tja, dann lassen wir ihn halt so unschuldig, muss ja nicht er auch noch auf den guster kommen ... :cool:

tja, dann lassen wir ihn halt so unschuldig, muss ja nicht er auch noch auf den guster kommen ... :cool:

Na das gefällt mir dann aber doch nicht ....
erstaunt01.gif

toerpe schrieb:
Na das gefällt mir dann aber doch nicht ....
erstaunt01.gif

hihi, na dann spielst halt mit ihm das bienchen-blumen spiel ... ich gönn euch den spass ...
*michamkopfkratz* - was habts ihr bis jetzt gspielt:confused:

Das Puste-Blumen Spiel;)

na dann kann ich nur das Horaxerl zitieren:

ichmichnichtkennaus ich unschuldig ihr böse:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben