Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

du sag mal Sanchofix:

Eh schon die ganze Woche Strohwitwe und dann noch am WE allein streunen?!
14.gif

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

also bevor wir singles da in unserem verein als "rattenfänger" :eek: bezichtigt werden: HANNES WAR MIT!
aber das verhältnis war dann ausgewogen:
3 männlein, 3 weiblein hihi
davon 1 n-s-weiblein, 2 n-s-männlein
2 s-weiblein, 1 s-männlein
hihi

unsere claudi ist doch a anständiges mädel!

So soll es sein, wenn der Chef mal keine Aufsicht hat!

2.gif

:eek: was ihr immer glaubts!!!!!!!!!!

Ich weiß eh, ihr seids immer brav;)

moin, moin *gähn*
ich sollt echt net so viel schlafen, da bin ich immer müde! kaum hau ich mir die nächte um die ohren ... bin ich fit :D

Griaß di!

Was gibts neues im Bgld?

:confused: neues im burgenland! *michamkopfkratz*
lh niessl legte sein amt zurück und geht seinem traumberuf nach - er wird sandler, lh-stv prügelt sich mit kollegen berlakovich um die nachfolge, derweil hat sich grete krojer auf den trohn gesetzt und ruft die monarchie aus ...
ansonsten: nothing new at börgi-land :D

No, das ist scho wos!

Bin heute von einem Autofahrer als Burgenlandsau und noch einigen anderen "Nettigkeiten" beschimpft worden!

Voller Psychopat
11.gif
, hat einfach die Tür aufgerissen und mich beflegelt!

ein typischer "Mundl"

Aber: Bin ganz ruhig geblieben (bin ja durch meinen Job Profi), habe mir bei der nächsten Kreuzung seine Nummer aufgeschrieben und bin dann zur Polizei gegangen!
Habe keine Anzeige gemacht, aber der Polizist wird ihn anrufen und erklären, dass das, was er gemacht hat Nötigung war!

Vielleicht machens auch kleines Alkohol-Testerl - heheheh
53.gif

Na der wir Augen machen! :D :D
Gar kein "Pfui is das!!!!" von dir? :p

Schätz mal, der hätte mir eine aufgelegt.

Darum war ich ganz cool und hoffe, dass er so noch viel mehr Brösel haben wird!
CoolCyberm_2_2.gif

pfui is das :confused: - das hätt bei dem net wirklich gewirkt, da helfen nur andere methoden! :D
aber vielleicht kommt er durch die "burgenlandsau" in die "burgenlandschau", schlagzeile: Rassismus! :p

Rabiaten Mundl-Nazi in Wien auf der Reinprechtsdorfer Straße gefunden:p

Schlage ein gutes Plätzchen am Steinhof vor. Beste Aussicht, nette Betreuung und bequeme Jacken!;)

und "liebevolle" betreuerinnen :p :D

@ horax: so ich hab meinen anonym-status total verloren - auch ohne dein zutun! sch..... - internet, eh hab i di so lang warten lassen mit dem blöden foto! *heul*

halli hallo! wie war die vorführung?

'löchen!
augen51.gif

Vorführung war super. 62 Kinder, einige davon haben wir aber gekannt oder haben Verwandte, die mit ihren Hunden in der HuSchu sind/waren.

Die Kleinen haben sich darum gerissen, in der Kiste versteckt zu werden, war richtige Gaudi!

Törpe war so voll gestopft mit Leckerlies,
hunger.gif
dass sie am Schluss schon verweigert hat und sich nur mehr streicheln ließ.

Die Vorführungen sind übrigens toll für die Hunde, wenn sich so viele Kinder auf sie stürzen, lieb haben und füttern, das fördert die Wesens-Stärke!

Törps liebt
kiss_3.gif
auf jeden Fall die Kinder bereits so, dass sie in Wien allen total verliebt nachschaut oder um Streicheleinheit (und ev. Guzzis?!) bittet.

na super, wieder gute werbung! ;)

*snief* joy auch kinder mögen! ob die verrückte nudel sich irgendwann einkriegt, sie is ja net bös, aber so heftig :o - obwohl die letzten tage ist sie etwas braver zu hause. ich mach mir sorgen - die anderen meinen, sie fängt wohl doch an erwachsen zu werden. :rolleyes:

heute haben wir (die am wandertag waren!) aus der BF gelacht. habs eh ausgeschnitten. ist ein nettes foto, hunde mit menschhaufen und radlfahrern.

sag mal, weisst du wo die hanne ist, die hebt net ab, ruft net zruck ... da mach i ma a bissal sorgen?

macht wohl heia, wir waren nachher beim Chinesen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben