Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

doc, franz, warriersoul, ich und hannes ...
vollgefuttert dann noch auf ein eis nach op ...
jetzt kann ich mich nicht mehr rühren - seufz :o

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

tollwütige weimaraner :confused: :eek:

Lecker!! Da habts es bestimmt lustig ghabt!
Ja, ein Beitrag über Tollwut und in der Vorschau hat man einen Weimaraner gesehen! :p :eek:

... und ich dachte schon do siehst dir die tier-nanny an:o

lustig wars auf jeden fall,
aber wenn wir das öfters machen zerspringt bald meine waage;)

:D :D :D
Naja die würde natürlich auch mit einem tollwütigen Weimaraner fertig werden: Halti, Schepperdose und Sprühhalsband = Hund geheilt!!

eben .... wir sind bloss zu doof dafür um das zu erkennen:rolleyes:

guten morgen!
na sanchofix, bauchi noch voll??? so zum drüberstreuen gab´s bei mir noch torte ... :D - und es war wieder gaaanz gemütlich, wenn wir auch nicht mehr so übermütig waren, wollten doch den franz net vertreiben ;)

@toerpe: und eh alles gut überstanden, ohne dazugehöriges "pratergekotze" :D - wenn´s nur halb so lustig war wie unser single-treff gestern, .... :D

Guten Morgen an alle!

War echt super gestern!

Auch volles Bäuchlein gehabt: Schweizerhaus-Stelze
essen.gif
und zum drüberstreu'n noch ein großes Eis
16[1].gif
vom Zanoni. Ufffff....

Habe 2 fette Blasen auf meinen Füßen, einen Muskelkater und nicht gekotzt!
Ich liiiieeeeebe Hochschaubahn-fahren! Könnte ich den ganzen Tag machen.

Bin auch so ein Kletterfix wie Sanchofix!

Darum samma ja auch Rettungshunde-Führer! Knallhart und kompromislos!

hihi, na supi, dann hattet ihr auch einen tollen tag.
war ja irgendwie komisch - mal länger schlafen am so (net wirklich, monster haben randaliert!:rolleyes: ) usw. - irgendwas hat gefehlt ...
wahrscheinlich der regen, die nässe, die kälte und trainig im gelände mit gatsch und allem drum und dran :D

Wir sind noch früher als sonst gefahren - um 8.00 Uhr!:eek:

Hat sich aber super entwickelt;)

Mich hats auch gewundert - Sonntag und kein Regen?!:p

Ui, da hattet ihr alle aber einen supertollen Tag!!
ich fahr auch so gerne Hochschaubahn.
Bist auch mit dem Spaceshot gefahren? (wo man den Turm raufgeschossen wird). Das ist genial!!!:p

Nö, aber mit der Hochschaubahn dahinter! Da fährst rückwärts!
Echt klasse:)

Ah, Boomerang!! Auch super!;) :p
War aber bestimmt viel los im Prater?
Und Horax, auch ein Hochschaubahnfan?!

Habe mehr Leute erwartet!

Horax hat eher mehr den männlichen Vergnügungen gefrönt: Bogen- und Gewehr-Zielschießen, dann - ich weiß nicht genau wie das heißt - wie Tischfußball ohne Maxerln

hi,
gott sei dank bin ich gestern nicht mit einer hochschaubahn gefahren

zumindest nicht nach dem essen:D

Hihihi, stell mir gerade die hinter dir sitzenden vor:o

... das riechen ist wohl schlimmer:o

naja, ich mag die volle Breitseite nicht abkriegen!
doublepuke.gif

geht´s ihr seids aber ungustiös! wääääähhhh
aber i hätt mi gestern a ankotzt nach dem essen, boah war ich voll! aber a paar biertschi und zwischendrin noch sekt ist noch runtergangen ... überhaupt der netten "schlussgesellschaft" hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben