Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hey supi! und hat doc den kasperle eh gut gespielt ;)

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Arnoudt war das Kasperle!

Hat er toll gemacht! :D

toerpe schrieb:
Arnoudt war das Kasperle!

Hat er toll gemacht! :D

Er hat sich ja nicht verstellen müssen.:D

Du böser ...:eek:

Immer auf die armen Holländer!:rolleyes:

immer auf die kleinen die sich nicht verteidigen können.:o

Horax schrieb:
immer auf die kleinen die sich nicht verteidigen können.:o

*nochmehrprust* horax und horax-herrli nicht wehrhaft :confused: ahhhhhhhaaaaahhahahhahh *kriegkeineluftmehr*

super das alles so toll gelaufen ist :cool: ,
obwohl das kasperletheater hätt ich schon gern gesehn
waren sie auch verkleidet - rote Nase und so? :o
hab das nicht so ganz mitgekriegt wie ihr das vorhattet.

Guten Morgen!

Nö, Hannelore hat alles geschusselt. Geräte von der falschen Seite, Treffen in der Mitte von der Leiter u.s.w

guuuuuuten moooooorgeeeeen alle miteinander! :D
wow, man merkt das sanchofix strohwitwe ist - um 23:00 noch im forum und dass sie überhaupt dazu gestossen ist ;)

Nun, Hannes ist ja gut bei Renate und Harry aufgehoben, da hat Sanchofix endlich mal ein wenig Zeit für solche Sachen;)

Übrigens - ist zwar erst 9.00 Uhr, ich mag aber trotzdem schon nimmer.

Will nach Hause ins Burgenland. Wien stinkt mich an! Arbeit stinkt mich an.
Mag mit Wuffis spielen *** Bäääääähhh***
10.gif

hör sofort auf! PLATZ :(

*heuuuuuuul* bin zwar im burgenland, aber i mag a net arbeiten, *buhuhuhu*
ich hätt so richtig lust mir den clipper, dieses vorwitzige bürschchen zum vorknöpfen ... *gruml*, besser ich als das pferd :mad:

What happened?

clipper ignoriert die pferde - läuft durch koppel und zwischen ihren beinen durch als ob sie nicht vorhanden sind, macht ihnen die karotten, äpfel, kraftfutter usw streitig (er ist so rotzfrech, dass er es ihnen wirklich vor der nase wegschnappt!) - naja und jetzt hab ich ihnen beigebracht, dass sie ausserhalb der koppel zu liegen haben, bis ich sie rufe ... er meint aufeinmal, er entscheidet wann er aufsteht und sich mit den pferden anlegt - wenn ich ihn wieder rausschicke und platz befehle, dann findet er es witzig und stürzt sich auf die arme joy, die noch immer brav liegt ... das ist der neueste schmäh :o - wenn´s nicht so gefährlich wär, könnt ich ja lachen ... :(

Anbinden, bis er wieder "normal" wird!:o

ja, zur zeit spielen bei ihm die hormone auch verrückt :o
er würd die joy gern anrammeln (hat er nie getan), jetzt probiert er´s halt ... auf die fremden weiberln würd er sich sowieso am liebsten ohne rücksicht auf verluste stürzen, zur zeit nur "triebgesteuert" ... hm, vielleicht sollt ihn die nikita mal a paar watschn geben :D

Diese alte, grantige Hexe!

***äääähm*** Hallo Doc:o

Bei meiner Joy hat ers am Sonntag aber nicht versucht, oder! :confused:

äh, er zählt zu den typen, bei denen fressen noch vor poppen kommt - und er war am sonntag schwer beschäftigt mit schnüffeln und aas suchen, den haben die weiber null interessiert ...
du hast ja was versäumt ... clipper aas in der fresse, lässt es nicht aus und will flüchten - martina stürzt sich vom sandhaufen auf clipper und hält ihn an den beinen, er lässt vor schreck aus und kämpft sich frei, martina rollt vom sandhaufen und kommt wenige cm vor dem wasser zum stillstand - bettina total verdutzt, weil ich aufeinmal verschwunden war (hechtsprung vom sandhaufen hinunter ... ) - naja, losgelassen hat er den dreck und wir hatten was zum lachen - ich hab ausgschaut wie das "sandweibchen" persönlich :D - aber diese stuntmen-sachen, die sind einfach nichts für mich :rolleyes:

mahlzeit
kaum ist man außer sichtweite kommen die liebeserklärungen Gell. (alte hexe) macht aber nix ich weiß wer es sagt
schönen tag aller seits gute nachrichten der tag ist schon halb vorbei HAAHAHAHAHA HUHUHU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben