Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Horax schrieb:
du bist auf einen guten weg:D

das heisst, der finger entfernt sich schön langsam von der enter-taste *zwinker* *ganzliebundunschuldigschau*

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Horax schrieb:
ich glaube doc wird auch eine flasche spenden:rolleyes:

GNADE, nicht auch noch Doc!!!

@ Horax: denk' doch bitte an das morgen!
17.gif

toerpe schrieb:
Kinder, die Welt ist ja sooooo käuflich.

Echt schitti, dass man in der Arbeit wirklich hackeln muss, das unterbricht immer wieder die nettesten Gespräche:mad:

hihi, setz die toerpe vor *grrrrr* *zähnefletsch* mit schild umhängen: frauli hat jetzt keine zeit, wer unbedingt will, kann sich mit mir anlegen! :D

toerpe schrieb:
Kinder, die Welt ist ja sooooo käuflich.

Echt schitti, dass man in der Arbeit wirklich hackeln muss, das unterbricht immer wieder die nettesten Gespräche:mad:

schau aus dem fenster und dann noch f1 was soll uns passieren:rolleyes:

toerpe schrieb:
GNADE, nicht auch noch Doc!!!

@ Horax: denk' doch bitte an das morgen!
17.gif

ne, wenn ich gemein wär würde ich sagen die gier ist groß, aber ich weiss ja, dass er sich "opfert" - einer muss die kantine ja ankurbeln UND WENNS MIT ERPRESSUNG IST! ;)

warriorsoul schrieb:
das heisst, der finger entfernt sich schön langsam von der enter-taste *zwinker* *ganzliebundunschuldigschau*

schon eine meile weit weg

So, geh jetzt mit Toerpe Gassi, Ciao, bis nachher:p

Andrea, wann hast du denn wieder Zeit füt ein Treffen :D ?

Hallo an alle,

unere HP ist nun Aktualisiert viel spaß beim Bilder schauen.:D

ach ja warriorsoul schau mal bei den staffelmitgliedern vorbei.

Die HP ist echt super!
schilddanke8wl.gif

Die Lackendorfer-Kinder freun sich schon total auf die Vorführung! Zwei waren gerade da und haben Joy mit Leckerlis vollgestopft! :p

Na Toerpe, beim Frühstück schon bei den Singles unterwegs?!:p

Guten Morgen!

Sowieso, möchte ja auch etwas zu lachen habe, war mir aber zu hochprozentig!

Hoffentlich hält das Wetter beim Training!:rolleyes:

Bis nachher

hallo zusammen,
hab endlich ein quäntchen zeit gefunden um mich anzumelden.
hoffe ich schaffs auch mich manchmal einzuklinken ;)
gute nacht

Na endlich!

Halli-Hallo, ein großes Hurra!
jump_jump.gif

Wie bist bloß auf diesen Namen gekommen, da kann man ja gar nicht erahnen wer du bist ***ggg***

guten morgen!
boaahhh, sanchofix - dass du das mal schaffst! ;) *freu*

@ toerpe u. andrea: spione! :D

ausserdem:
wünsch euch viel spass bei der vorführung - und dass ihr der staffel keine schande macht! ;)
bin schon neugierig ...

Hi!

12[1].gif
So, wir sind jetzt zurück!

Das war gaaaaaaanz toll!

Ich glaube die Kinder haben wirklich viel Spaß gehabt!
Das schönste war natürlich, wie sie selbst gesucht wurden und das Füttern der Hunde!

Dann noch Ball schmeißen für Doc und Toerpe, echt ein Hit!
wavetowel2.gif

Die Lehrerinnen und die Kinder waren super motiviert und interessiert. Das war wirklich erste Sahne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben