Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

warriorsoul schrieb:
hörts auf damit, ich seh uns heut schon in den achterln ertrinken ... :eek:

Wär ja nicht das erste Mal!;)

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

horax-herrli ist am tag danach so unpässlich - hab ich das schön umschrieben :D *strahl* - also nur nicht zu viel achterl aufeinmal!

und ihr seht ihn ja erst am Abend, aber ich .... ***seufz***

uiui, toerpe hat das nudelholz schon ausgepackt, jetzt wirds spannend ...

toerpe schrieb:
@ Horax:
das ist nachteilige Verwendung der häuslichen Gemeinschaft!
nudelhloz.gif

NOTWEHR

aber ihr könnt ja alle mal auf den Link http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6033189 drücken

warriorsoul schrieb:
uiui, toerpe hat das nudelholz schon ausgepackt, jetzt wirds spannend ...

Keine Gnade!

@ warriorsoul:

und du fürchtest dich vor dem HPK-Seminar ...
10.gif

Danke an alle Spender

Horax schrieb:

halts mi, i krieg ka luft, armer unschuldiger ..... *dirüberskopferlstreich*
DAS DU DI NET SCHÄMST ARME WEHRLOSE FRAUEN ZU ERPRESSEN! :eek:

nicht so voreilig es gibt auch ein paar nette bilder vom chef .
wer zahlt den heute das achterl . oder nehmen wir gleich neh flasche wird billiger

doc schrieb:
nicht so voreilig es gibt auch ein paar nette bilder vom chef .
wer zahlt den heute das achterl . oder nehmen wir gleich neh flasche wird billiger

also da erst der erste war, werd ich heut a flascherl schmeissen .... :cool:
damit ich mein "schweigegeld" erledige .... *grmpf* :mad: :D

arme dagi morgen in der früh .ich weiß was ihr dan bevorsteht.:eek: :confused: :cool: :p :D

warriorsoul schrieb:
also da erst der erste war, werd ich heut a flascherl schmeissen .... :cool:
damit ich mein "schweigegeld" erledige .... *grmpf* :mad: :D

du bist auf einen guten weg:D

doc schrieb:
arme dagi morgen in der früh .ich weiß was ihr dan bevorsteht.:eek: :confused: :cool: :p :D

ich glaube doc wird auch eine flasche spenden:rolleyes:

Kinder, die Welt ist ja sooooo käuflich.

Echt schitti, dass man in der Arbeit wirklich hackeln muss, das unterbricht immer wieder die nettesten Gespräche:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben