Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Pah, bin ich gut!
streicheln.gif

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Du: ... BESTE...:eek:

Hab' ich da was übersehen?! Bis jetzt warst immer Bester?!:rolleyes:

2.gif
Was hast du heute vormittag gemacht!!!!

toerpe schrieb:
Du: ... BESTE...:eek:

Hab' ich da was übersehen?! Bis jetzt warst immer Bester?!:rolleyes:

2.gif
Was hast du heute vormittag gemacht!!!!

wer weiß wer weiß:rolleyes:

geschlechtsumwandlung! :D :p

heisst du nun "petersilie"?

Hallo, jemand da?
Schreib grad an meiner Diplomarbeit und mag nimmer! :o
Wie war der Kurs gestern? Bestimmt wieder viel los!

Hallo Andrea!

Bin in der Arbeit und mag auch nimmer, muss aber, weil langer Dienst, bis 18.00 Uhr aushalten (und bin dann erst im 9.00 Uhr zu Hause), bäh.
10.gif

Du kannst ja wenigsten Joy schnappen und spazieren gehen:rolleyes:

seufz *Selbstmitleid*

Kurs war super gestern, die Hunde machen riesen Fortschritte, jetzt kann man schon alle miteinander laufen lassen, es gibt ausser kleinen Rempeleien keine Machtkämpfe mehr. Nächste Woche werden wir Traktor-fahren, dass brauchen die Jagdhunde ja bei der Jagd um von einem Platz zum nächsten zu gelangen (Trockentraining habe wir bereits auf der Terasse gemacht). Bin schon neugierig, ca 15 Hunde (die meisten Rüden!) auf so engem Raum!

ja, da bist du wirklich ärmer als ich!!
wollt dir ein süsses email schicken, ist aber zurückgekommen (vacation reply). :confused:

na echt super, daß der Kurs so super läuft! :) Muß ich mal zuschaun, oder wolln die Jäger keine Zuschauer?:cool:

Ui, schau mal bei neuester Benutzer!!! :p
Wir werden ja immer mehr!!! :D
Hallo Doc!!!! Schön, daß du auch da bist!

Servus Doc!

Bist abgelegt oder aktiv?:p

ich glaub doc ist am stöbern und suchen! wir brauchen nur mehr auf die anzeige warten :D

übrigens, schönen tag allerseits!
ui traktorfahren, das wird sicher lustig ;)

Für uns Zuschauer sicher :D , für die Hundeführer wird's sicher stressig!

Aber: Was muss, das muss!
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif

Hallo

habt ihr heute alle zu arbeiten oder was ist los?
warriorsoul ist wieder bei den Singles unterwegs. Soll ich dein Foto:rolleyes: ins Netz stellen?
Sie werden dir dein Postfach vollschreiben.:D

Was für eine Schadenfreude spricht da aus deinem Schandmaul!
motz.gif

***bös-schau***
11.gif

Aber nimmer lange, dann ist WOCHENENDE !!!

Freu mich schon aufs Training!

11z1happy.gif

Horax schrieb:
Hallo

habt ihr heute alle zu arbeiten oder was ist los?
warriorsoul ist wieder bei den Singles unterwegs. Soll ich dein Foto:rolleyes: ins Netz stellen?
Sie werden dir dein Postfach vollschreiben.:D

UNTERSTEEEEEH DIIICH!:eek: wer ist auf ein hässliches, altes, mit warzen übersätes weib neugierig! auf die bösartigen dinge in meine pf kann ich verzichten! :eek:

Kann das sein, das du ein klein wenig zur Übertreibung neigst?;)

@ horax: und ausserdem hab ich ein bussi-foto von dir *tralala* *höhnischgrins*

@ toerpe: ich mich auch schon freuen, verzicht da sogar freiwillig auf den single-treff, nur damit ich bei euch sein kann ;)

toerpe schrieb:
Kann das sein, das du ein klein wenig zur Übertreibung neigst?;)

ähm, also ich untertreibe immer :D - ausser es ist immer jemand anders, den ich morgens vor dem spiegel die haare kämme :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben