Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Hallöchen!

Danke für die Blumen!
butter.gif

Ja, um 9.oo Uhr hats noch trüb ausgeschaut, aber - du weißt ja: ... es gibt kein schlechtes Wechter, nur schlechte Kleidung!

Wie wir losgegangen sind, hat Petrus einsehen mit uns gehabt und es hat zu regnen aufgehört. Dann beim Putz ist es richtig schön geworden!

Franz, Hans (Silver), Martina, Claudia und Herrchen und Frauchen von Vila (Großer Münsti) und meine Wenigkeit waren unterwegs.

Freu mich schon auf unseren Wandertag!
dogrun.gif

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

toerpe schrieb:
@ warriorsoul

Hi, bist schon zu Hause? Mir hat's total gut gefallen, war ein echt schöner Tag!!!

Jetzt leg ich die brennenden Füße hoch und freu mich auf ein Päuschen.

Das schwimmen am Schluß war das Sahnehäubchen!:)

guten morgen,
ja um die zeit war ich schon zu hause und lag in meinem bettchen! es war wirklich ein schöner tag und am teich da hatten ja nicht nur die hunde ihre gaudi!
und du sag noch mal toerpe ist wasserscheu! :D

moin, moin - jemand da? träumt ihr schon oder schläft ihr noch?

Bin auch da! Brrrrrr, ist das kalt! Zumindestens in Wien.

Kommst heute wieder rauf?

Übrigens - lies mal das Hundesportforum => Rettungshunde :D

Den Präpotenzler Fritz hamma ganz schön in die Mangel genommen!:p

toerpe schrieb:
Bin auch da! Brrrrrr, ist das kalt! Zumindestens in Wien.

Kommst heute wieder rauf?

Übrigens - lies mal das Hundesportforum => Rettungshunde :D

Den Präpotenzler Fritz hamma ganz schön in die Mangel genommen!:p

werd mal sehen, sollte die baustelle zu hause anfangen zu beseitigen :o

wegen hundesportforum: :D :D - werd ich lesen!

:D :D :D - hab schon gelesen, auf gut deutsch er hat den schwanz eingezogen und sich knurrend zurückgezogen! :D

Spiel, Satz und Sieg!

oder kam, sah und siegte!

heil euch toerpe und hanne! :D

Welch böses Wort am Anfang des 2. Satzes!

So etwas sagt man nicht - da kommst ja gleich in Verruf!

Du hast natürlich den römischen Gruß gemeint, oder?:rolleyes:

toerpe schrieb:
Welch böses Wort am Anfang des 2. Satzes!

So etwas sagt man nicht - da kommst ja gleich in Verruf!

Du hast natürlich den römischen Gruß gemeint, oder?:rolleyes:

natürlich als römischen gruß! :eek: - dachte man versteht es auch so! hab ja auch lange haare! :D

Hallo ihr Lieben!!

Who the ... is Fritz?! :eek: *überhauptnichtauskenn*

@toerpe: hast du jetzt eigentlcih freibekommen für Montag (schule)?
Und du Martina?

ne, diesen montag nicht, den anderen tag bin ich noch am verhandeln! :o

Ich bin an beiden Tagen dabei - Danke am meine lieben Kollegen, die meine Arbeit machen:o

? Toerpe & Warriorsoul

habt ihr mein E-Mail bekommen

ich kann es leider nicht ins Forum stellen binjazudummmmmmm:D

ach ja habe leider im Sporthundeforum Antworten müssen:rolleyes:

Net weinen.....

ichunschuldiger:cool:

hi, alles kann ma net können! :D
wollt dir gerade zurückschreiben, danke hab ich bekommen! mittlerweile auch schon in "natura".

muss mal schaun, was horax im sporthundeforum so verzapft hat ... tap tap zur tür hinaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben