Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Guten Morgen!!

Mein Vorstellunggespräch ist suuuper gelaufen!! :) Es war total lustig!
Würd mich total freun, wenn sie mich nehmen!

Bin grad ganz stolz auf Joy: ich war grad fährte legen und danach hab ich mit Joy auf einer großen Wiese gespielt.
Wie ich beim Auto zurück war, hatte ich meinen Autoschlüssel verloren. Natürlich Panik.
Dann hab ich Joy "Such verloren" geschickt (das spielen wir sonst beim spazieren gehn aber nur mit der Leckerlietasche. da darf sie dann daraus fressen). und Joy hat die ganze Wiese abgesucht in wunderschöner 8er Linie und hat tatsächlich den Schlüssel gefunden! Na da war ich stolz! Hat sie gleich Katzenfutterbelohnung bekommen!:)
 
Super brave Joy!:D

Wann darf man dich in der Welt der Arbeitstätigen begrüssen (heißt wann bekommst Bescheid?)?
 
Hallo Docerl!

Na wie gehts dir mit Java?

Schwirren schon kleine Blitze um deine CPU?:cool: :rolleyes:
 
Hi (Papa)

Du sagst es immer nur lernen.:confused:

Gratuliere Joy und gib ihr noch ein keks hat sie sich verdient.:p
 
klar ich hab auch schon nachgeschaut.
das ist alles nur mehr peinlich oder?
allso ich finde es lächerlich,
und wie wichtig die alle sind gell?:D
 
Protokolle sind auf dem Weg zu Euch! :)

@Horax: die Fährte war recht gut trotz Frost (Joy hat nur 2x aufgeschaut), jedoch die Winkel (bis auf den Letzten) haben mir nicht so gut gefallen heute.:(
 
Guten Morgäääääähhhhnnnn!!!!

Der Zug ist auch (leider) ganz normal gefahren, sonst hätte ich zu Hause bleiben können.
***:mad: bösegrummel:mad: ***

In Wien schüttet es auch nur.
 
guten morgähn!

uns gehts gut. war nicht so schlimm :) einige plalkatwände haben ihren standort verlassen :) aber nichts beschädigt, ausser meine wärmelampen vom teraium sind kaputt von den stromausfällen :-((

schönen tag noch
 
@ diedrei

hab dir gerade einen Kaffee eingeschüttet => ***rüberreich***

(da wollen die Finger und die Äuglein noch nicht so ganz ....;) )
 
@toerpe: :p viele danke :D kann ich gut brauchen. in die arbeit hab ich mal gefunden :D hoffe das der rest dann auch bald startet :)

werd mal deinen kaffee trinken dann gehts mir sicher schon besser ;) ;) ;)

glaub werd auf die wirkung warten bevor ich erneut versuche etwas zu schreiben .... schäm
 
:D :D :D

Und, gehts dir schon besser?

@toerpe: na Mist, dass der Zug planmäßig gefahren ist! :cool:

Freu mich schon aufs Blumau-Training!
 
juhuu :p

@ andrea: ja schön langsam passt die koordination :D

hab die termine auch grad durchgestöbert echt klasse und soo viele :p

freu mich auch schon riesig :)))
 
Oben