für smoky und shonka

Wenn du bedenkst, daß so ein WE-Seminar mit zwei WBW-Trainerinnen bestimmt nicht unter, wenn nicht sogar mehr Euronen zu kriegen ist - dann will ich auch was sehen für mein Geld......und der Her Guber bestimmt auch.

Evtl. könnt man parallel dazu auch einen ersten Hilfe-Kurs anbieten - Erstversorgung von Bisswunden...das wär dann der Part vom Sockerl

und natürlich auch einen Stand mit modischer Sicherheitskleidung, verstärkt mit Kevelar .......
das erweiterte seminar beinhaltet auch noch ZOS- vom WB 2 zum eierschwammerlsucher - ob sich herr gruber da auch zur verfügung stellt????

Weil ich die Getrude sehr, sehr liebe, werden wir das wohl gemeinsam tun :D Simma halt abwechselnd der Hund und das Wadl..

Bei der WB2 wird übrigens die Wadlidentifizierung verlangt - das wird lustig..

Mein Gott, Ihr bösen Weiber, da antwort ich noch unschuldig auf Gertis Liebeserklärung und inzwischen tobts Euch da aus??!!!
jo gö, ulli- arm samma - aber irgendwann zeigen wirs ihnen:(! da is dann schluss mit lustig - wir gehen dominant an div. übungen ran - nix mehr mit softie WB1/ 2- und einzeltraining bzw. telefonischer beratung! kontaktaufnahme mit giacomo erfolgt:p, die hat ja immer so lässige bearbeitungsprogramme!:p:D

:)rüdinnen auf gehts- dienstbesprechung/ planung und erste praxisübungen bei den romeos- probanden vorhanden!

ja, mit Bissmarkierung in rosa, genau..............mach ma' eine neue Firma auf?
Terminkoordination könnt ja der Leo übernehmen - die Ulli kann ja mit vollem Mund nicht telefonieren-
????????? G.

Da fällt mir ein, für die SaunaUntenSitzer unter den Hundehaltern könnt man noch Kunstblutblasen und Narbenschminkkurse anbieten - damits bei ihnen wenigstens so aussieht, als ob sie den Fiffi artgerecht halten.........

:Di brich zam:D- du und angel müsst auch kommen - ihr dürft bei den warmduscherHB eine erste einführung darstellen- "wie treff ich eine empfindliche stelle mit dem ersten sprung"! und erst danach hardcore. irgenwann muss man ja auch diese softies in den griff kriegen!;)

Also wenn die Ulli am Leo grad das korrekte Wadenbeißen demonstriert oder einübt, dann kann sie nicht ans Telefon...........ist ja wohl klar, oder?

Aber bevor wir an Seminare denken, brauchen wir erstmal einen Namen mit Biss..................Nr.2 hatte da gestern schon den Vorschlag

WienerWadenPein(bein) oder dann halt allgemeiner ÖWP

Also wenn die Ulli am Leo grad das korrekte Wadenbeißen demonstriert oder einübt, dann kann sie nicht ans Telefon...........ist ja wohl klar, oder?

Aber bevor wir an Seminare denken, brauchen wir erstmal einen Namen mit Biss..................Nr.2 hatte da gestern schon den Vorschlag

WienerWadenPein(bein) oder dann halt allgemeiner ÖWP

zu ulli-ich meinte die gschicht:" mit vollem mund, wenn sie am leo hängt...":p

mit ÖWP ist es sehr österreichlastig- sollte doch international werden;)!
seminare müssen wir aber am anfang (bis wir absolut wadelbissfest sind) zur demonstration in der kalten jahreszeit machen: "wie gefriert mir das blut in den adern, wenn hund ....."!-
und deikonn braucht dann beim putzen keinen fetzen, sondern nur die roten eiswürferl einsammeln:p:cool:
außerdem brauchen wir eine PO:
1. bisspunkt fixieren - aggressiv oder halbherzig
2. anspringen- aus welcher und in welche höhe
3. biss- wie lang dauerts bis zum effektiven dingfest machen
4. bedrohung- wie laut hält hund die schreie aus
6. ablenkung- wie standhaft ist hund am objekt
7. wie hat hund zugegriffen- sauberer biss oder gerissen, gezupft...
8. bewachung- hat hund auch die rettungsmänner ordentlich im zaum gehalten
9. triebphase- wie lang braucht hund, um wieder zufrieden in sein körbchen zu gehen und an seinem püppchen sanft zu nagen
10. gemessene blutmenge - unter einem 1/2 liter mangelhaft

Zuletzt bearbeitet:
zu ulli-ich meinte die gschicht:" mit vollem mund, wenn sie am leo hängt...":p

mit ÖWP ist es sehr österreichlastig- sollte doch international werden;)!
seminare müssen wir aber am anfang (bis wir absolut wadelbissfest sind) zur demonstration in der kalten jahreszeit machen: "wie gefriert mir das blut in den adern, wenn hund ....."!-
und deikonn braucht dann beim putzen keinen fetzen, sondern nur die roten eiswürferl einsammeln:p:cool:
außerdem brauchen wir eine PO:
1. bisspunkt fixieren - aggressiv oder halbherzig
2. anspringen- aus welcher und in welche höhe
3. biss- wie lang dauerts bis zum effektiven dingfest machen
4. bedrohung- wie laut hält hund die schreie aus
6. ablenkung- wie standhaft ist hund am objekt
7. wie hat hund zugegriffen- sauberer biss oder gerissen, gezupft...
8. bewachung- hat hund auch die rettungsmänner ordentlich im zaum gehalten
9. triebphase- wie lang braucht hund, um wieder zufrieden in sein körbchen zu gehen und an seinem püppchen sanft zu nagen
10. gemessene blutmenge - unter einem 1/2 liter mangelhaft

Akzeptiert - diese Prüfungsordnung nehmen wir. Bei der WB3 müssen aber auch willkürlich ausgewählte Fremdwadln herhalten. Das erhöht bei jeder Veranstaltung den Reiz für die Besucher "komm ich heut unversehrt heim, oder nicht??" Für manche Wadln gibts auch Extrapunkte...

Akzeptiert - diese Prüfungsordnung nehmen wir. Bei der WB3 müssen aber auch willkürlich ausgewählte Fremdwadln herhalten. Das erhöht bei jeder Veranstaltung den Reiz für die Besucher "komm ich heut unversehrt heim, oder nicht??" Für manche Wadln gibts auch Extrapunkte...
na logo muß die 3er was bsonderes sein
für die beinarbeit trainieren

sonst......

Zuletzt bearbeitet:
Am besten du nimmst den PP mit zum Seminar - wenn er die WB2 hat - also Fremdwadlbeißen auf Zuruf, dann brauchst keine Peitsche mehr.....

das beherrscht er perfekt!! :D
wir brauchen aber einen anfängerhund - wie bau ich den wadlbiss systematisch auf- motivationstechniken werden erarbeitet;)
gaaaanz wichtig: mitzunehmen sind fetzn jeder art- schreiunterdrückung- und hartwachsstreifen! - hunde sollen sich bei uns nicht ekeln müssen:p:D

Oben