für Shonka

DrWyshnegradsky schrieb:
Hää ich dachte Österreich hat keine Buchpreisbindung?

das kann schon sein (weiß ich jetzt nicht), aber billig find ich sind bücher net....also amazon kommt mir meist (außer eben die mängelexemplare) am günstigsten....aber vielleicht bin ich nur zu blöd, die billigen buchläden zu finden:o

und jetzt bin ich ruhig, damit dir shonka tips geben kann:)

Shonka is eh net da, also können wir ruhig über die Buchpreise schimpfen :D

Ne durch die Buchpreisbindung und den Euro kosten popelige Taschenbücher bei uns jetzt 9,90 bis 13,90 Euro und da muss man bei solchen Aktionen zugreifen :D
Aber freu Dich auf die EM, da wirds dann lustig, bei uns sind die Ladenöffnungszeiten während der WM ausser Kraft gewesen und die Billigaktionen waren unüberschaubar ... mit viel Glück kommt das in zwei Jahren bei Euch auch ...

Waldi! Englische Krimis!Du auch!:D

Bin auch immer auf der Suche nach Inspiration:D
Kannst was empfehlen:o? *liebschau*

WallyB schrieb:
Waldi! Englische Krimis!Du auch!:D

Bin auch immer auf der Suche nach Inspiration:D
Kannst was empfehlen:o? *liebschau*

also...absolute lieblinge Martha Grimes und Elizabeth George
Anne Perry mag ich auch ganz gerne, ebenso wie P.D. James und Mary Higgins Clark (sind aber amerikanisch glaub ich)....also keine wirklichen Geheimtips :o

papuzaki schrieb:
also...absolute lieblinge Martha Grimes und Elizabeth George
Anne Perry mag ich auch ganz gerne, ebenso wie P.D. James und Mary Higgins Clark (sind aber amerikanisch glaub ich)....also keine wirklichen Geheimtips :o
`

Elizabeth George mag ich auch sehr gern!:) Und Deborah Crombie und Minette Walters...

DrWyshnegradsky schrieb:
Du tust mich aber net vergessen großer Schwarzguru :D

mah, habs erst jetzt gesehen, bin aber z'miad zum nachdenken, meld mich eh, wenn mir was einfällt.

Magst gar keine nordischen? Die Island-krimis sind nämlich nicht schlecht. Und wen du unbedingt lesen musst ist der Jo Nesbo (ist aber ein Norweger), der is so arg drauf, der gefällt Dir sicher... und die griechischen von Mar(weißnimmergenauwiederheißt-müdbin) und naaa - ich weiß schon, die neueren von der Christine Grän, da wo die detektivin schon älter ist, die sind SUUUPER, und die kommt aus Österreich. Und die Maria Benedickt und die Polina Daschkowa...usw.

Übts brav schwarzsein...so long

Ulli

Islandkrimis stehe eh schon im Regal, werd mir mal den Norweger vornehmen :D

Wir üben - die einzige die schwarz wird ist Frauli :eek: :p

Oben