Für Shadow

Tut mir echt leid das es der kleine Zwerg nicht geschafft hat. Jetzt geht es ihm wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr. Hikaru dir wünsche ich alles gute um mit diesem Verlust fertig zu werden.

l.g. ASSIA

Jetzt ist es beinahe zwei Wochen her! Ich muss noch immer ständig an ihn denken - es tut noch immer so weh!

Ich hoffe das mein kleiner Bub zumindest die letzen Tage in seinem Leben gespürt hat wie es ist geliebt zu werden!

Auch hoffe ich, dass es ihm jetzt wirklich gut geht und er endlich im Wald spielen kann so wie ich es ihm versprochen habe!

Wisst ihr ich muss immer dran denken wie ich am Anfang das erste mal Duschen war! Ich hab ihm neben der Dusche ein Platzerl gerichtet und die ganze Zeit mit ihm gesprochen! Plötzlich ist er raus gegangen! Ich dachte ok.. als ich dann nachschaun gegangen bin lag er in meiner Jeanhose und hat leise vor sich hin geseufts :o

Oder wie sehr er sich immer an Mickey orientiert hat.. wie meine Schwester mal gekommen ist und Mickey sie begrüsst hat - Shadow hat dann zu gesehen und das selbe wiederholt! Oder wie er beim Autofahren zu Mickey in den Kofferaum wollte und sich dort brav hinter ihm versteckt hat!

Oder wie mein Freund ihm blöderweiße beigebracht hat bleibst du stehen und machst sitzt bekommst du ein Leckerlie! Als ich dann am Abend heimgekomme bin konnte man keinen Meter gehen ohne das er sitzt gemacht hat :D

Es ist schlimm wieviel einem ein Hund innerhalb einer Woche schenken kann...

Das tut mir sehr Leid!

Mein Beileid :(

Aber er wird sich jetzt sicher jeden Tag stundenlang im Wald austoben können, nach seiner Herzenslust und Laune :)

Oben