Für Shadow

Auch von uns unser tiefes Mitgefühl!
Machs gut kleine Shadow, du wirst jetzt unbeschwert über der RBB herumtollen können.

Auch von uns aller herzlichstes beileid es tut mir so wahnsinnig leid habs jetzt gerade gelesen und mich so geschreckt weil ich nicht dachte das das dein kleiner ist.:(

Wir denken an euch

lg Sandy

Ich sitze hier und alles erinnert mich an Dich! Gerade mal eine Woche ist es her das ich mich plötzlich mit Welpe am Schoß im Auto wiederfand! Ich wollte doch noch warten aber da bist du gesessen und ich wusste der oder kein anderer! Daweil wollte ich doch nie einen Schäferhund!

Aufgeregt hab ich allen geschrieben Leute ich hab einen Welpi!

Gleich am Montag waren wir beim TA - es hieß alles ist ok! Wer sollte es denn auch wissen?

Du hast dich hier gleich heimisch gefühlt und d warst so gescheit ... wusstest du doch nach 5 Minuten das man immer sitz machen soll!

Und sind so wenige Tage geblieben in denen es dir gut ging! Noch am Freitag hast du mit Mickey gespielt und unseren Mistkübel ausgeräumt! Ich dachte wir überstehen das!!!!!!

Doch plötzlich ging es dir schlechter und ich blieb sogar in der Nacht wach um dir alle 15 Minuten etwas in den Mund zu spritzen!

Als du gestern plötzlich nicht mehr reagiert hast wusste ich das du nicht mehr kämpfen magst!

Warum musstest du so früh gehen? Warum bin gerade ich auf so eine Frau herein gefallen?

Du warst mein größter Wunsch! Ein eigener Hund! Einen Freund und Begleiter! Wir wollten doch so viel zusammen machen! Ich hab es dir doch versprochen! Wir wollten doch zusammen mit Mickey in den Wald fahren sobald es dir besser geht! Und du solltest Schwimmen lernen und ich versprach dir, dass auch die Katzen bald mit dir spielen wollen würden!

Ich sitze hier und kann nur heulen! Eigendlich sollte ich in ein paar Minuten arbeiten fahren aber wie soll ich das schaffen? Wie soll ich allen ins Gesicht schaun und sagen er ist tot - er kommt nie wieder!

Aber wenigstens musst du jetzt nicht mehr leiden und womöglich bist du wieder mit ´deiner Schwester zusammen auch wenn ich es nicht wünsche! Jetzt könnt ihr wieder spielen und toben!

Mach es gut mein kleiner Shadow! Ich hoffe die paar wenigen Tage bei uns waren gute Tage!!

Ich liebe dich mein kleiner Bub!! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Wie wenig Herz hat ein Mensch, wenn er anderen so etwas antut????

Ich würd dieser Händlerin nichts sehnlicher wünschen, als den selben Schmerz, den der kleine Shadow hatte und Hikaru jetzt hat.

Armes kleines Hündchen, ich wünsch dir nur noch schöne Zeiten im Hundehimmel!

Hikaru Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen wie schon andere hier geschrieben haben, Shadow durfte noch erfahren was liebe wärme und ein eigenes Frauchen bedeuten.

Shadow machs gut hinter der RBB und pass auf Dein Frauli immer gut auf

Ach es ist so traurig. Petra lass dich drücken, denn Trost gibt es momentan sicher keinen für dich. Shadow wurde geliebt und hatte ein paar wunderschöne Tage bei dir und das hat er bestimmt mit hinüber genommen. Alles Liebe und viel Kraft für dich.

es tut mir wahnsinnig leid für euch beide! bin selbst auch gerade am heulen, wenn ich eure geschichte lese.

Hikaru, es tut mir so leid für dich! Du hattest dich so auf den Kleinen gefreut.

Machs gut, Shadow. Du durftest wenigstens für kurze Zeit ein schönes Leben haben.

Traurige Grüße Alex

Es tut mir so leid, dass euch so wenig Zeit geblieben ist.

Es ist schrecklich wenn ein so junger Hund gehen muss.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du trotz allem positiv in die Zukunft schauen kannst.

Traurige Grüße

hikaru, es tut mir so leid....
mach dir keine Vorwürfe..hättest du ihn nicht genommen, wär er wohl irgendwo in einem Loch einsam gestorben, so hatte er wenigstens Liebe, Fürsorge und
Freundlichkeit, auf seinem letzten Weg...

jaa... finde ich auch...:o
Trotzdem sehr schade, dass er nicht länger bei dir sein durfte...:(:(
(Und es ist "unglaublich", wie schnell einem ein Tier ans Herz wachsen kann...:o:eek:)

GLG Steffi

Oh meine Güte...
Ich wünsch Dir, Shadow, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, spiel schön mit den anderen und hab viel Spaß...

Oben