Für Shadow

Hikaru

Super Knochen
Ich sitze hier und alles erinnert mich an Dich! Gerade mal eine Woche ist es her das ich mich plötzlich mit Welpe am Schoß im Auto wiederfand! Ich wollte doch noch warten aber da bist du gesessen und ich wusste der oder kein anderer! Daweil wollte ich doch nie einen Schäferhund!

Aufgeregt hab ich allen geschrieben Leute ich hab einen Welpi!

Gleich am Montag waren wir beim TA - es hieß alles ist ok! Wer sollte es denn auch wissen?

Du hast dich hier gleich heimisch gefühlt und d warst so gescheit ... wusstest du doch nach 5 Minuten das man immer sitz machen soll!

Und sind so wenige Tage geblieben in denen es dir gut ging! Noch am Freitag hast du mit Mickey gespielt und unseren Mistkübel ausgeräumt! Ich dachte wir überstehen das!!!!!!

Doch plötzlich ging es dir schlechter und ich blieb sogar in der Nacht wach um dir alle 15 Minuten etwas in den Mund zu spritzen!

Als du gestern plötzlich nicht mehr reagiert hast wusste ich das du nicht mehr kämpfen magst!

Warum musstest du so früh gehen? Warum bin gerade ich auf so eine Frau herein gefallen?

Du warst mein größter Wunsch! Ein eigener Hund! Einen Freund und Begleiter! Wir wollten doch so viel zusammen machen! Ich hab es dir doch versprochen! Wir wollten doch zusammen mit Mickey in den Wald fahren sobald es dir besser geht! Und du solltest Schwimmen lernen und ich versprach dir, dass auch die Katzen bald mit dir spielen wollen würden!

Ich sitze hier und kann nur heulen! Eigendlich sollte ich in ein paar Minuten arbeiten fahren aber wie soll ich das schaffen? Wie soll ich allen ins Gesicht schaun und sagen er ist tot - er kommt nie wieder!

Aber wenigstens musst du jetzt nicht mehr leiden und womöglich bist du wieder mit ´deiner Schwester zusammen auch wenn ich es nicht wünsche! Jetzt könnt ihr wieder spielen und toben!

Mach es gut mein kleiner Shadow! Ich hoffe die paar wenigen Tage bei uns waren gute Tage!!

Ich liebe dich mein kleiner Bub!! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

ich wünsche dir alles gute auf deiner reise shadow. wenigstens hast du jetzt keine schmerzen mehr. :(

nur wer vergessen wird ist wirklich tot. so lebst du in den herzen derer die dich lieben weiter.

viel zeit auf dieser erde war dir nicht gegönnt, shadow, aber du hattest einen menschen an deiner seite, dem du wichtig warst und der gekämpft und dich versorgt hat. gute reise.

hikaru fühl dich gedrückt!

der kleine shadow konnte in seinem kurzen leben dank dir viel liebe erfahren - alles gute hinter der regenbogenbrücke kleiner mann!:(

Zuletzt bearbeitet:
hikaru, es tut mir so leid....
mach dir keine Vorwürfe..hättest du ihn nicht genommen, wär er wohl irgendwo in einem Loch einsam gestorben, so hatte er wenigstens Liebe, Fürsorge und
Freundlichkeit, auf seinem letzten Weg...

Liebe Hikaru, es tut mir ganz furchtbar leid für Dich und den kleinen Shadow, das muss alles sehr, sehr traurig sein.

Gute Reise, kleines Shadow-Welpi!

hallo,

mein aufrichtiges beileid.

nun kannst du dein welpenalter hinter der RRB führen, rumspringen, spielen und den großen streiche spielen :)

sag meinem bub ganz liebe grüße von uns

jamie

Lieber Shadow, Dein Leidensweg ist jetzt zum Glück beendet, aber Du wirst für immer im Herzen Deines Frauerls weiterleben.

LG Biggi

Liebe Hikaru! Es tut mir unendlich leid um den kleinen Buben, den ich jetzt doch nicht kennenlernen durfte.

Traurige Grüße
Ulli

Oben