Für Samira von Easy

Sylvia & Bande

Super Knochen
Liebe Easy,

als ich deine Sms bekam war ich richtig geschockt. Du hast mir schon gesagt, dass Samiras Karten für die Zukunft nicht gut sind, aber dass es nun so schnell ging ist total erschütternd. Es tut mir so sehr leid und ich fühle wahnsinnig mit dir.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Samira hatte bei euch erst vor kurzer Zeit endlich IHR Zuhause gefunden wo es ihr supergut ging. Die schöne Zeit sollte nicht lange dauernd und das Glück war nicht auf eurer Seite. Es tut mir unendlich leid.

Ich trauere mit dir um diese wunderschöne Hündin! Sie ist jetzt schmerzfrei und passt von oben auf euch auf! Machs gut schönes Mädchen!

Easy viel Kraft und ich denk an euch!

Traurige Grüße

Sylvia

Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

4i0ls6.jpg

gute reise samira....

es tut mir sehr leid für euch, dass eure gemeinsame so kurz war.
aber die liebe im herzen wird nicht in zeit gemessen, sie endet nie.....

Samira alle liebe hinter der RBB, leider durftest du nicht lange bei deiner Familie bleiben, Gott sei Dank hattest du wenigstens ein kurzes Glück
Der Familie viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

Sie war wirklich wunderhübsch.

34ou9o8.jpg

Zumindest hat sie bei Easy noch gelernt wie es ist wenn man gut gehalten wird, Spaß hat und man sie lieb hat.
Ich hätte ihr echt Jahre bei dieser Familie gegönnt :(

2igjgc3.jpg

auch wir waren geschockt, als wir die sms sonntags früh gelesen haben. 4 wochen nach der diagnose dcm hast du den kampf gegen diese heimtükische herzkrankheit verloren. du hattest einfach keine kraft mehr.

liebe samira, du warst bei uns nicht immer glücklich, deshalb haben wir für dich ein neues platzerl gesucht, wo du es gut haben kannst. das hattest du die letzten monate und dafür danken wir easy unheimlich!!!

als wir dich letzten donnerstag besucht haben, konnen wir in deinen augen lesen, dass du jetzt endlich wieder glücklich bist und du deinen frieden gefunden hast.

hätten wir gewusst, dass dich nun auch diese krankheit plagt, hätten wir dich nie hergegeben.

wir wollten einfach nur, dass du wieder gesund werden kannst!

liebe samira, ich hab gestern eine kerze für die angezündet, damit du den weg ins regenbogenland ganz schnell findest. machs gut meine kleine maus, wir werden uns alle wieder sehen!

traurige grüße

branca, die ehem. besitzerin von samira

Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte. Sie war ein wahrer Schatz und hat sich super ins Rudel integriert. Wo sie vorher war ging es ihr nicht schlecht, nur wurde sie dort von den anderen Hunden ständig unterdrückt. Da sie ein Sensibelchen war, hatte sie ständig Stress und jede Menge Allergien entwickelt. Aus diesem Grund kam sie zu uns. Nch nur 5 Tagen waren die Allergien weg, kein mobbing bei unseren HUnde, hier hatte sie endlich ihren inneren Frieden gefunden. UND DANN DASS!!! Wir hatten sie leider nur 4 Monate für die ich aber sehr dankbar bin. Mir tut es so leid für die Maus, dass sie dieses Leben nicht länger geniessen konnte.

Danke noch mal Sylvia für die Foto´s, da muss ich gleich wieder heulen wenn ich die Süsse sehe.

Schade, daß Samira nur so kurz ihr glückliches Zuhause gefunden hat. Ich versteh deinen Schmerz und du hast mein aufrichtiges Beileid. :(

Oben