Sylvia & Bande
Super Knochen
Liebe Easy,
als ich deine Sms bekam war ich richtig geschockt. Du hast mir schon gesagt, dass Samiras Karten für die Zukunft nicht gut sind, aber dass es nun so schnell ging ist total erschütternd. Es tut mir so sehr leid und ich fühle wahnsinnig mit dir.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Samira hatte bei euch erst vor kurzer Zeit endlich IHR Zuhause gefunden wo es ihr supergut ging. Die schöne Zeit sollte nicht lange dauernd und das Glück war nicht auf eurer Seite. Es tut mir unendlich leid.
Ich trauere mit dir um diese wunderschöne Hündin! Sie ist jetzt schmerzfrei und passt von oben auf euch auf! Machs gut schönes Mädchen!
Easy viel Kraft und ich denk an euch!
Traurige Grüße
Sylvia
Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.
als ich deine Sms bekam war ich richtig geschockt. Du hast mir schon gesagt, dass Samiras Karten für die Zukunft nicht gut sind, aber dass es nun so schnell ging ist total erschütternd. Es tut mir so sehr leid und ich fühle wahnsinnig mit dir.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Samira hatte bei euch erst vor kurzer Zeit endlich IHR Zuhause gefunden wo es ihr supergut ging. Die schöne Zeit sollte nicht lange dauernd und das Glück war nicht auf eurer Seite. Es tut mir unendlich leid.
Ich trauere mit dir um diese wunderschöne Hündin! Sie ist jetzt schmerzfrei und passt von oben auf euch auf! Machs gut schönes Mädchen!
Easy viel Kraft und ich denk an euch!
Traurige Grüße
Sylvia
Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.