Für Omi die wenigstens ruhig einschlafen durfte...

ich bin sprachlos... ich wünsch mir einfach nur, dass solche leute keinen augenblick in ihrem leben mehr glücklich sind...
mach´s gut kleine omi und pass auf dich auf!

traurige grüße, julia

Schrecklich sowas!

Wenigstens hatte sie es in ihren letzten stunden gut,
toll KIMBA das du ihr den weg zur RBB schön gemacht hast!

Armes, krankes, altes Mädchen - einfach weggeworfen und in den letzten Stunden alleingelassen, ohne der Familie die du bestimmt geliebt hast, egal wie herzlos sie gewesen sein müssen - wie furchbar muss das sein :( Ich mag es mir nicht vorstellen... :(

Es gab aber andere Menschen die für dich da waren - es gibt sie, diese Menschen mit Herz und Mitgefühl für ein armes Geschöpf, Gott sei Dank!

Hinter der RBB wird es dir wieder gut gehen - vergiss die Menschen die in den letzten Stunden für dich da waren nicht und wenn du auf andere geschundene Seelen triffst erzähl ihnen, dass es sie gibt, die Menschen die DA sind wenn man sie braucht...

Alles Liebe, armes Mädchen... :(

hallo altes mädchen
wir wünschen dir ein schönes leben ohne schmerzen hinter der regenbogenbrücke, wo die mit den vielen anderen über grüne wiesen laufen wirst. gott sei dank warst du in deinen letzten minuten nicht alleine-
traurige grüsse giacomo

Machs gut Kleine! Immer wieder bin ich geschockt wie herzlos und grausam ?Menschen ?sein können.

Ich bin unsagbar traurig
Mari

Oben