Für meinen verstorbenen Herzhund Blue

LukeAmyLilly

Super Knochen
1 Jahr und 2 monate ist er tot und er fehlt mir so sehr

link.gif
http://yfrog.com/moblubbiz

lautsprecher an bitte

es sind nur 3 minuten und ich heul zum 5. mal
 
boa ist das schön, ich sitzt auch grad hier mit tränen in den Augen. The Rose ist eines meiner LIeblingslieder und dann noch in Verbindung mit so einem Video...

Ich hab auch mal ein Video für meinen alten Wuzz gemacht und ich musste während des bastelns schon dauerweinen :(
 
das hast du wirklich toll gemacht!
man spürt die liebe die euch verbindet ... und ja, meine augen sind auch feucht.
 
er war mein bester Freund und jeder Hund hat es verdient so geliebt zu werden wie ich ihn geliebt habe , zu seinen Lebzeiten und darüber hinaus
 
Bahhh wunderschönes Video von einem wunderschönen Hund, aber auch ich mußte weinen....

es tut mir so leid, daß er nicht länger bei euch bleiben durfte, und schon so früh von euch gehen mußte.......:(

so ein schöner Bub, und die Augen, ein wahnsinn!:eek::):):)
 
ich bin froh über jeden Tag den wir miteinander verbringen durften ..es waren viele Tage und doch zu wenig..aber er konnte am ende nicht mehr .. er hatte HD-E, ED, Cauda Equina , Spondylose und Arthrose.... er war imme rbei mir seit ich ihn mit 6 monaten bekommen hab....mein Herzhund...
 
Mein Bär hätte heute "Geburtstag". Ich fühl mit Dir :(

Er war ein toller Bursche, ich hab mir das Video angeguckt, aber ohne Ton.. pack ich heut nicht..
 
Oben