Für die Spielkinder unter Euch

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
*gg*so jetzt versuch ich es mal selber,hmmm...obs klappt ist die frage naja er ist jetzt mal im gefängniss!
Muss ich die bilder einsammeln?

also ich hab schon längst aufgeben
smiley_mini011.gif
*gg*

mtg, juli

Mitsukai schrieb:
Gratuliere ... und im Nachhineinbetrachtet ... war´s doch garnicht soooo schwer :o
nein,vor allem gehen manche dinge viel einfacher.z.b.hab ich den schlafmohn einfach in die weinflasche getan und gar nicht gemixt.hab auch keine bakterienkultur angelegt oder sowas,sondern die anlage ins museum gebracht und dort aufgedreht und die bilder wurden ok.
war eh ganz eifach :cool: :p

Ich nochmal, ich bin für Strategiespiele einfach nicht geeignet :mad:

Also das mit dem Schlafmittel in der Weinflasche hab ich eh gleich kapiert, nur dachte ich halt das Glas wäre notwendig. Wie ich darauf komme? Ich hab den blöden Typ noch nicht wirklich getroffen *gg*

Ich komm in sein versteck, aber da kommt immer wieder die blöde Decke und bis die aufgeschnitten ist, ist er weg! ich bin am verzweifeln :eek:

sirina schrieb:
*

Ich komm in sein versteck, aber da kommt immer wieder die blöde Decke und bis die aufgeschnitten ist, ist er weg! ich bin am verzweifeln :eek:

Du musst dann mit dem pflaster den mechanismus am tisch zukleben.(du kannst auch zur sicherheit noch die Kirschenkerne drauftun..).dann die leiter rauf und und wieder zurück in sein versteck...

dann müsst's eigentlich klappen!

Pitzelpatz schrieb:
Du musst dann mit dem pflaster den mechanismus am tisch zukleben.(du kannst auch zur sicherheit noch die Kirschenkerne drauftun..).dann die leiter rauf und und wieder zurück in sein versteck...

dann müsst's eigentlich klappen!
ich finde das ist der entscheidende tipp!ohne den würde ich übermorgen noch spielen :cool:

Wahrhaftig, jetzt geht es. Ich war schon so oft dort unten das ich es nachdem ich es zugeklebt hatte nicht nochmal versucht habe :D

dieses spiel war echt super, habe es auch durch, aber jetzt gehe ich schlafen :D

AgilityDogTerry schrieb:
Werde morgen auch mal mit dem Spiel beginnen, und wie ist es so???
kacke
oder gut???

Ich hab´s gut gefunden. Aber ich mag solche Spiele sowieso ... und wie Du siehst hat es viele andere auch sehr gefesselt! :)

Mitsukai schrieb:
Ich hab´s gut gefunden. Aber ich mag solche Spiele sowieso ... und wie Du siehst hat es viele andere auch sehr gefesselt! :)

Na dann, muss ich mir das runterladen oda kann ich immer hier spilen??

So jetzt hängt ich schon soo...lange, i sitz bei dem spiel jetzt schon mehr als 2 std.:( aber i versuchs noch mal am Tag, wenn ich dann nicht mehr so müde bin...:)

ys2ubabe schrieb:
So jetzt hängt ich schon soo...lange, i sitz bei dem spiel jetzt schon mehr als 2 std.:( aber i versuchs noch mal am Tag, wenn ich dann nicht mehr so müde bin...:)

hast eh alle tips stehen ;)
wo hängst denn??

Oben