Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein,vor allem gehen manche dinge viel einfacher.z.b.hab ich den schlafmohn einfach in die weinflasche getan und gar nicht gemixt.hab auch keine bakterienkultur angelegt oder sowas,sondern die anlage ins museum gebracht und dort aufgedreht und die bilder wurden ok.Mitsukai schrieb:Gratuliere ... und im Nachhineinbetrachtet ... war´s doch garnicht soooo schwer![]()
sirina schrieb:*
Ich komm in sein versteck, aber da kommt immer wieder die blöde Decke und bis die aufgeschnitten ist, ist er weg! ich bin am verzweifeln![]()
ich finde das ist der entscheidende tipp!ohne den würde ich übermorgen noch spielenPitzelpatz schrieb:Du musst dann mit dem pflaster den mechanismus am tisch zukleben.(du kannst auch zur sicherheit noch die Kirschenkerne drauftun..).dann die leiter rauf und und wieder zurück in sein versteck...
dann müsst's eigentlich klappen!
AgilityDogTerry schrieb:Werde morgen auch mal mit dem Spiel beginnen, und wie ist es so???kacke
oder gut???
AgilityDogTerry schrieb:Werde morgen auch mal mit dem Spiel beginnen, und wie ist es so???kacke
oder gut???
Mitsukai schrieb:Ich hab´s gut gefunden. Aber ich mag solche Spiele sowieso ... und wie Du siehst hat es viele andere auch sehr gefesselt!![]()
ys2ubabe schrieb:So jetzt hängt ich schon soo...lange, i sitz bei dem spiel jetzt schon mehr als 2 std.aber i versuchs noch mal am Tag, wenn ich dann nicht mehr so müde bin...
![]()