Für die Salukibande über der RBB

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ich möchte diesen traurigen Thread den Salukis von John widmen.

John ist ein guter Freund von mir und die Salukis waren die besten Freunde von meinen Hunden als sie noch in Wien wohnten.
Warum hier im Wuff?
Weil viele "alte" User die Salukis kannten.

John ich weiß, dass du das lesen wirst. Es tut mir so sehr leid. Als ich heute deine Sms gelesen habe, war ich wahnsinnig traurig. Das du nach England gezogen bist, hat nichts an meiner Liebe zu deinen Hunden geändert. Leider musste einer deiner Schönheiten ja bereits gehen bevor du übersiedelt bist.

Nun hat auch Darwin die Reise über die Regenbogenbrücke geschafft :(

2e57fwm.jpg

Er ist nun wieder mit Newton

2cejbxt.jpg

und Wilbur zusammen.

2ccrm76.jpg

Ich kann mir vorstellen wie ihr da drüben über die Wiese tobt und alle wieder vereint und schmerzfrei seid.

Ich hab euch total lieb und ihr werdet immer, immer, immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!

Wir haben viel, sehr viel Zeit mit euch und eurem Herrli verbracht und möchten keine Minute davon missen.
Es war schön euch kennengelernt zu haben.

Ihr wart tolle Hunde und euer Wesen hat mich immer wieder aufs neue fasziniert. Macht es gut und vertragt euch gut mit meinem Sunny.

14m6rg6.jpg

Ich werde euch nie vergessen.
Ich kenne die Trauer von eurem Herrli und ich wünsche ihm viel Kraft wo nun auch Darwin gehen musste.

Lieber John, es tut mir so leid. Sie waren ganz besondere Hunde und speziell gerade Darwin war mein Liebling :(.
Sie sind jetzt wieder komplett und haben Spaß... so wie damals auf der Donauinsel....
...
2mwxuol.jpg

Ganz traurige Grüße

Sylvia, Leyla, Darko und Archi.

P.S: Die Fotos sind von Gregos Martina (es gab da mal ein Shooting).

Zuletzt bearbeitet:
Oje :(

ich "kannte" die Bande auch ... es tut mir total leid :(

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

Ruht in Frieden

Geliebtes Herrchen

Du weißt, wie sehr ich an dir hing,
als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein Allerbestes.
Teil meines Lebens - ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich mußte gehn um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnt ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben.
Darf ohne Schmerzen spielen, toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut.
Herrchen, fasse wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück,
komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehn,
dass wir uns einmal wiedersehn.
Du weißt, auch du mußt einmal gehn.
Dann werd ich an der Brücke stehn.
Du weißt, ich werde auf dich warten
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein
dann laß ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd ich dich lieben,
vielleicht noch mehr, als bei dir da drüben.

Traurige Grüsse Sylvi

Was für wunderschöne Salukiveteranen ........

Alles Gute im Land über der Regenbogenbrücke ......

Lieber John, ich kannte zwar deine liebenswerte Dreierbande nicht, aber ich kann deinen Schmerz voll nach vollziehen. :(

Aber schau, sie hatten bei dir sehr schöne Jahre und du hast eine wunderbare Zeit mit ihnen verbracht. Nun sind sind sie wieder vereint und toben sicher auf der Regenbogenwiese.

Und sie werden immer bei dir sein, weil du sie in deinem Herzen trägst.

Lieber John, wir haben uns nur einmal ganz kurz in St.Pölten gesehen, habe dein Rudel bewundert, so wunderschöne Hunde.
Ich wünsche dir viel Kraft, es tut mir sehr leid. :(

ich kenn die bande ja auch nur von einem flüchtigen treffen und von vielen liebevollen erzählungen von dir sylvia, alles gute den dreien und auch euch john und sylvia :(

Wir kannten uns zwar nicht, aber auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. :(

Gute Reise, Darwin...

Mein ehrliches Beileid, lass dich unbekannterweise fest drücken.
Ich kann deinen Schmerz fühlen, dein einziger Trost die drei hatten
eine wunderschöne Zeit mit dir.
Den traumhaft schönen Salukis alles liebe hinter der RBB
traurige Grüsse Giacomo12

So schöne Salukis. Machts gut ihr Süßen.
Ich denke grad darüber nach, ob ich John kenne. Seine Hunde kannte ich nicht, doch ich hab einen John kennen gelernt, der eine Whippethündin hatte. Er hatte auch versucht meine zu handlen, zu üben, zu zeigen, wie es geht. Denke, auch er wohnt nicht mehr in Wien...
lg Heidi

Hallo,

ich habe heute ein Mai von John erhalten und er dankt euch und daher darf ich es reinstellen. Ich habe nur persönliche Stellen rausgenommen.

Sylvia

P.S: Die, die ihn kennen wissen, dass John Schwede ist, daher die nicht perfekte Rechtschreibung. Aber er macht das toll mit dem deutsch :)

Aller liebsten Sylvia,

Herzlichen Dank für deine nette Worten und deine Gedanken. Die hat mir sehr getroffen, deswegen habe ich mir nicht gemeldet, aber so bin ich halt als Person. Ich brauche meine Ruhe und Einsamkeit um Sorgen zu verarbeiten. Tut mir leid falls du dich als im Stich gelassen gefühlt hast.

Ja die sind wieder zusammen, aber meine Wohnung ist mittlerweile sehr leer geworden, obwohl es gar nicht so groß ist. Aber ich denke das der war doch der Letzte von die Original-Hunde und der Letzte von dem großen (richtige) Hunde. Ich habe heute Abend geweint als ich Bilder von unserem Picknick angeschaut hat. Ich vermisse meine Hunde, Ich vermisse Wien. Ich denke das war eine von meine beste Zeiten.

Falls die Handler Training in Untersieben Brunn stattgefunden hat, von dein liebevolle In Memoriam auf wuff-online, dann ja war es ich gewesen, ich bin schuldig.

Bitter weiterleiten auch meine dank fürs die nette und liebesvolle antworten auf deinem Text.

Danke an alle. Ihr selber als Hundebesitzer wißt wie man sich fühlt, wenn sowas passiert :(

John: Wir vermissen deine Hunde auch immer noch und ich und Leyla tragen sie im Herzen immer bei uns mit tollen und superpositiven Erinnerungen.

Mein herzliches Beileid!

Wunderschöne Hunde waren das - man merkt auf den Fotos die Verbundenheit - auch wenn man sie nicht kannte - :)

Dein Text, als auch der von John, rühren sehr :(

Oben