Für die Kranken unter uns

alles gute snoopy... du schaffst das ... und wir sind dann da und schauen daß du schnell wieder ganz gesund bist ;) *drück*

ich drück dir auch ganz ganz ganz fest die daumen für die OP usw!!!!!!

das wird wieder, ganz ganz sicher!!!!!

Geh, so ein Topfen :( !

Du überstehst das aber ganz sicher gut - und was draußen ist, kann keine Probleme mehr machen ;) ! Halt dir alle Daumen, die ich finden kann :) !

Oh je, das tut mir Leid! :( Aber früh erkannt wurde es und somit ist das schlimmste mal überwunden, oder?

Möchtest du's wirklich ganz wegnehmen lassen? Hab selber keine Erfahrung damit, aber viele Frauen leiden unter einer Total-Op sehr..

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und werd an dich denken!

Oh je, das tut mir Leid! :( Aber früh erkannt wurde es und somit ist das schlimmste mal überwunden, oder?

Möchtest du's wirklich ganz wegnehmen lassen? Hab selber keine Erfahrung damit, aber viele Frauen leiden unter einer Total-Op sehr..

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und werd an dich denken!

Ja ist es, ich werd auf alle Fälle am Montag bei den Voruntersuchungen mit dem Doc reden was er dazu meint, ob es sinnvoller wäre die ganze Gebärmutter zu entfernen oder nicht.

Nageh,ich les das jetzt erst:( Tut mir sehr leid!
Wünsche dir aaalles Liebe,ich denk an dich...
Ich freu mich auch immer,wenn du im Forum bist- Bist so eine Nette:)

huch, habs auch erst jetzt wieder entdeckt dein thema! gut, dass es so früh erkannt wurde!!!
ja red mal mit deinem arzt und frag ihn richtig aus! dafür ist er ja da!
kopf hoch! du schaffst das ganz locker!! ich denk an dich!

Oben