für deikoonmanu

Mir gefällt der hund auch gut ,schaut echt fetzig aus der kerl :)
Welcher mix ist das denn ? oder ist eine rasse ? Tolle fotos !


Lg kläfer
 
Mir gefällt der hund auch gut ,schaut echt fetzig aus der kerl :)
Welcher mix ist das denn ? oder ist eine rasse ? Tolle fotos !


Lg kläfer
ist eine kerlin;).......
und fetzig ist sie alle mal die dicke hummel:p
die rasse heisst presa/dogo canario.......
also eine canar(r)ische dogge:D


ja ich hoffe das da morgen alles passt, wir haben ja geredet wegen beruhigungsmittel und so und unser erster verdacht war das sie da vielleicht einen schaden hat!?...aber think positiv..nicht gleich den teufel an die wand malen:)
na ich bin gespannt auf den katzentest:D..........vor meinem zwergpinscher hat sie mittlerweile respekt:cool:
 
ist eine kerlin;).......
und fetzig ist sie alle mal die dicke hummel:p
die rasse heisst presa/dogo canario.......
also eine canar(r)ische dogge:D


darf ich korrigieren :eek:

entweder ist sie ein Dogo Canario oder sie ist ein Presa Canario -auch wenn die FCI will, dass es eine Rasse ist, hat sich die künstl. Rasse Dogo Canario (der Presa brauchte ja einen neuen Namen und hat auch gleich ein neues Aussehen bekommen :cool:) sehr weit vom Ursprung Presa Canario bereits entfernt - niemals würde ein Presa Canario Besitzer sagen, dass er einen Dogo Canario hat - niemals nicht :cool::D
 
darf ich korrigieren :eek:

entweder ist sie ein Dogo Canario oder sie ist ein Presa Canario -auch wenn die FCI will, dass es eine Rasse ist, hat sich die künstl. Rasse Dogo Canario (der Presa brauchte ja einen neuen Namen und hat auch gleich ein neues Aussehen bekommen :cool:) sehr weit vom Ursprung Presa Canario bereits entfernt - niemals würde ein Presa Canario Besitzer sagen, dass er einen Dogo Canario hat - niemals nicht :cool::D

kein problem..aber so genau wollt ers glaub i eh nicht wissen :D;)

nachdem sie ja keine züchterpapiere hat.......:eek:

aber wie schon gesagt, wir werden uns jetzt auf kringelschweifpresas einigen:D
 
und wenn man einen presa mit einem cane kreuz hat man einen retro alano:D:cool:
(auch das soll vorkommen:mad:)

so einfach is..und ich dachte immer zucht und genetik ist kompliziert:rolleyes::p

falsch, eine Antikdogge :D - oder ist Retroalano ein neuer Namen, eine neue Verkaufsidee :eek:
 
das sind die eltern:)........
8112605ypv.jpg


sie hat übrigens ein wirklich tolles wesen...jeder presaliebhaber würde sich so einen hund wünschen........

was wir uns für sie wünschen würden wäre ein KENNER und KÖNNER;)...

also bitte weiterleiten und umhörn:)
 
die eltern sind in polen und ich nehme mal an auch aus polen......
der wurf war natürlich ein "hobbywurf"..........:eek:
allerdings 700 euro!!!! für einen welpen ohne papiere aus polen:rolleyes:.......
meine hobbyzwingerplanung:cool: "presas von den kringelschwänzen" nimmt da gleich wieder formen an:D:p;)
 
sie ist eine aufgeschlossene mutige hündin...(a bissl potschert halt noch:eek:)..
des nächtens merkt man schon das ordentlich wach schutztrieb da is...
sie ist anhänglich und folgsam(noch:D)..eine treuer begleiterin die geschätzt werden möchte aber keinesfalls "verhätschelt/unterschätzt" werden darf...
 
Oben