für deikoonmanu

die "faule frucht" hat schon ordentlich in breite und höhe zugelegt;)
8215249uys.jpg
 
..hahaha und da heissts immer von einer "schwierigen" rasse soll ma sich fürn anfang lieber eine hündin nehmen..die sind umgänglicher;)
 
hast mich gefragt :cool:.........aber wennst logisch nachdenkst, hab ich ja auch einen Rüden, weil die sind viel einfacher und stressfreier :p:D
gegen die is da deikii ein wellnessurlaub:D........

wir haben eh heute wieder lange über sie geredet...
sie hätte dort schon vor 2 monaten weg sollen:mad:...
sie ist teilweise so versaut und leidet unter fehlverknüpfungen:(....
und gleichzeitig ist sie aber auch eine unheimlich gelehrige liebe maus...

wir wünschten uns echt sie in manchen situationen einfach aus ihrer haut retten zu können....aber sie schaut durch einen durch:(....

nachforschungen sind sinnlos...was willst du von einem "besitzer" erfahren der dir auf die frage "was hat sie zu fressen bekommen" mit..."schnitz und das aussen von tennisball" antwortet:rolleyes:
 
was glaubst was die noch an Arbeit ist, bis die wieder halbwegs auf grad ist :(

und nach dem ersten Posting von der Hikaru hab ich ja schon gesagt, dass die Besitzer Vollpfosten sind, die nicht wissen was da noch alles kommen wird - und das wäre gekommen - das jetzt ist no gar nix :cool:

Deikiboy ist ein Goldstück, hab ich ja immer schon gesagt :D
 
was glaubst was die noch an Arbeit ist, bis die wieder halbwegs auf grad ist :(

und nach dem ersten Posting von der Hikaru hab ich ja schon gesagt, dass die Besitzer Vollpfosten sind, die nicht wissen was da noch alles kommen wird - und das wäre gekommen - das jetzt ist no gar nix :cool:

Deikiboy ist ein Goldstück, hab ich ja immer schon gesagt :D
sie ist eh schon 100 und 1 zu vorher....was ja auch nicht verwunderlich ist:rolleyes:.....
ein schöner fixplatz wäre halt ein traum:eek:............
viele wollen halt einen perfekten hund....bzw. ist sie vielen auch zu "alt"..
 
den "perfekten" Presa gibts nicht, der wäre fad :D

aber die braucht echt einen Liebhaber der Rasse, der sich von ihr nicht unterbuttern lässt und zeigt wie man mit der "Goas ockert" :cool:

zu alt :eek: - die etwas über 1/2 Jahr - was wollen die?? dann müssen sie sich einen Welpen holen und keinen Nothund :cool:
 
Oben