Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast mich überzeugt .....
ohne worte..
und das macht er manchmal um spielzeug runter zu holen oder wenn er die katze jagt..
ich denke sie meint eher den Satz..." wenn er die Katze jagd" ?
Aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass er da runter kracht und sich die Hüfte bricht....ist dem Zwergpudel meiner Schwiegermutter passiert![]()
ich hoffe du meinst mit 75 nicht mein alter, ansonst danke ich dir![]()
outch... gebrochene hüfte ist kein spaß!
naja, rauf hüpft er immer ziemlich schnell aber beim runter ist er vorsichtig.
was ist so schlimm dran wenn sich die beiden jagen?? is doch normal wenn sie spielen!?![]()
öh?
Wasn mit Karin? Gesperrt??
Spinnen jetzt alle??
Kann mich mal wer aufklären :-(
Krieg ja gar nix mehr mit hier hmpf
liebe Grüße
Biene
warum den das![]()
weil hier drin ganz genau schreiben musst, dass der Hund die Katze nur im Spiel jagd und nicht im Ernst, sonst ....Rübe ab...
und weil du zuerst alles aufräumen musst, bevor du ein Foto einstellst, weil sonst.......eh schon wissen
und weil du zuerst das Foto auf mögliche Gefahrenquellen, sprich Kratzbaum ist nicht befestigt >(meiner übrigens auch nicht) absuchen musst, bevor du das Foto einstellst, weil sond ein 200 Seiten langer Thread entsteht, warum du das nicht gemacht hast, wie böse und verantwortungslos du bist usw...
und wehe es passiert dann echt mal was....dann kannst du dich auf den nächsten 200 Seiten Thread gefasst machen, falls du dann so leichtsinnig bist, das hier drin zu schreiben....
hier herinnen musst du mehr aufpassen, wie bei einem Polizeiverhör![]()