für cora 75

Magix

Super Knochen
....

ohne worte..

und das macht er manchmal um spielzeug runter zu holen oder wenn er die katze jagt..

na ich hoff ja doch dass es keinen entzürrnt das mein hund springen kann??

sonst müsste ich alle verurteilen die agility machen??

ich denke sie meint eher den Satz..." wenn er die Katze jagd" ?

Aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass er da runter kracht und sich die Hüfte bricht....ist dem Zwergpudel meiner Schwiegermutter passiert :o

Och, such dir was aus Aventura: Hund auf Kratzbaum generell, Hund jagt Katze, Kratzbaum ist nicht verankert, deshalb gefährlich... :rolleyes: :D:D:D

Aber wenigstens sieht man auf dem Foto nicht, ob und wie deine Wohnung zusammengeräumt ist ;) :D:D

oh, Walter ist jetzt Baujahr 75. Na da kann er dir gleich mal n Glaserl Sekt spendieren :cool:

ich denke sie meint eher den Satz..." wenn er die Katze jagd" ?

Aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass er da runter kracht und sich die Hüfte bricht....ist dem Zwergpudel meiner Schwiegermutter passiert :o

outch... gebrochene hüfte ist kein spaß!

naja, rauf hüpft er immer ziemlich schnell aber beim runter ist er vorsichtig.

was ist so schlimm dran wenn sich die beiden jagen?? is doch normal wenn sie spielen!?:confused:

outch... gebrochene hüfte ist kein spaß!

naja, rauf hüpft er immer ziemlich schnell aber beim runter ist er vorsichtig.

was ist so schlimm dran wenn sich die beiden jagen?? is doch normal wenn sie spielen!?:confused:

:D weil hier drin ganz genau schreiben musst, dass der Hund die Katze nur im Spiel jagd und nicht im Ernst, sonst ....Rübe ab...:cool::D

und weil du zuerst alles aufräumen musst, bevor du ein Foto einstellst, weil sonst.......eh schon wissen

und weil du zuerst das Foto auf mögliche Gefahrenquellen, sprich Kratzbaum ist nicht befestigt >(meiner übrigens auch nicht) absuchen musst, bevor du das Foto einstellst, weil sond ein 200 Seiten langer Thread entsteht, warum du das nicht gemacht hast, wie böse und verantwortungslos du bist usw...

und wehe es passiert dann echt mal was....dann kannst du dich auf den nächsten 200 Seiten Thread gefasst machen, falls du dann so leichtsinnig bist, das hier drin zu schreiben....:D:cool:

hier herinnen musst du mehr aufpassen, wie bei einem Polizeiverhör :cool:

öh?
Wasn mit Karin? Gesperrt??
Spinnen jetzt alle??

Kann mich mal wer aufklären :-(
Krieg ja gar nix mehr mit hier hmpf

liebe Grüße
Biene

ist aber jetzt nicht dein Ernst, Deikoon wurde auch gesperrt :eek:
Jetzt geh ich suchen, was da für eine Möglichkeit der Begründung besteht, aber gerade Deikoon schreibt nie unhöfflich....ich glaubs nicht...

bin auch grad am Suchen... also ich bin schon leicht verwirrt jetzt. Eben weil gerade Deikoon immer darauf bedacht ist, niemandem auf den Schlips zu treten. Hab bis jetzt nicht einen Beitrag von ihr gelesen, der dies rechtfertigen würde. Nicht mal im Entferntesten..

hmpf...

:D weil hier drin ganz genau schreiben musst, dass der Hund die Katze nur im Spiel jagd und nicht im Ernst, sonst ....Rübe ab...:cool::D

und weil du zuerst alles aufräumen musst, bevor du ein Foto einstellst, weil sonst.......eh schon wissen

und weil du zuerst das Foto auf mögliche Gefahrenquellen, sprich Kratzbaum ist nicht befestigt >(meiner übrigens auch nicht) absuchen musst, bevor du das Foto einstellst, weil sond ein 200 Seiten langer Thread entsteht, warum du das nicht gemacht hast, wie böse und verantwortungslos du bist usw...

und wehe es passiert dann echt mal was....dann kannst du dich auf den nächsten 200 Seiten Thread gefasst machen, falls du dann so leichtsinnig bist, das hier drin zu schreiben....:D:cool:

hier herinnen musst du mehr aufpassen, wie bei einem Polizeiverhör :cool:

aso.. na dann für alle: die katze hat den hund jetzt 5 jahre unbeschadet überlebt.

ob meine wohnung aufgeräumt war kann ich nicht sagen..

die katze ist schwerer als der hund und die hält der kratzbaum auch aus.. muss ich ihn jetzt trotzdem befestigen??:eek:

die sonne die oben hängt könnte runterfallen.. ich geh mal schnell den montagekleber suchen!!!:D

Oben