Für Bunny

Jamies Mama

Super Knochen
liebes bunny!
leider kann ich nicht viel über dich erzählen...du warst nur so kurz gast auf dieser welt! ich kann nichtmal sagen, ob du junge oder mädchen warst, daher nannten wir dich immer "das Bunny"
am muttertag legt mir der hund meines großvaters 2 winzige feldhasenbabies vor die füße - dein geschwisterchen tot, dich unversehrt. ich konnte dich nicht einfach so deinem schicksal überlassen, nahm dich mit. wir wussten, dass die chancen nicht gut standen, du warst so klein, erst ein paar tage alt. wir holten und rat von einem lieben tierarzt und pflegten dich nach seinen anweisungen. wir hofften so sehr, alles richtig zu machen!
in der 1. woche hast du uns große sorgen gemacht, wolltest nicht zunehmen, doch dann ging es toll bergauf und wir freuten uns so für dich! jeden tag wurdest du größer und stärker!
doch vorgestern warst du plötlzlich ganz aggressiv, wolltest uns beißen...wir dachten uns nichts dabei, du warst schon immer ein wilder kämpfer und kein kuscheltier. du hast abends noch viel gefressen, nicht krank ausgesehen!
gestern am morgen fand ich dich tot in deinem käfig. ich kann mir nicht erklären, warum...hattest du eine infektion? dein futter nicht vertragen? bist du einfach zu früh von deiner mama getrennt worden?? niemand kann es mir sagen!
liebes bunny, ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist! ich hoffe, du kannt mir vergeben, falls ich etwas getan habe, was dir geschadet hat!
ich konnte dich nichteinmal würdevoll begraben, daher sollen diese zeilen deine ruhestätte sein!
machs gut, kleines Bunny!

Oje... Machs gut hinter der RBB, kleiner Bunny! :(

Jamie, schön, dass du dich seiner angenommen hast!

Alles Liebe!
VERA

Mein Herzliches Beileid.

245io74.jpg

Oben