für anna

Magix

Super Knochen
anna.. als ich nach liesing zog hab ich dich gleich bei meinem ersten spaziergang an der liesing kennengelernt. du hast meinen hund verbellt weil er sich von deinem herrchen ein leckerlie geklaut hat.

daraus wurde eine große liebe. fast jeden tag hab ich dich in der früh abgeholt und du bist brav neben mir gegangen während mein hund seine stockerl und bälle gefangen hat.

dein herrchen war unsagbar stolz auf dich und dein fraudi hat dich abgöttisch geliebt.

leider musstst du und jetzt verlassen.. ich habe es geahnt als ich heute in der früh kein bellen aus dem haus gehört habe.

du lebst in unseren herzen weiter.. pass mir oben gut auf meine jeanny auf!

anna du warst der liebste spaziergehhund den ich jemals hatte.

die letzen 2 jahre waren schön mit dir.. wir werden dich wahnsinnig vermissen.

baba anna, gute reise! :(

hilf deinem herrli und deinem frauli über die traurige zeit hinweg!

ich sitz die ganze zeit da und heule.

meine 2 nachbarn haben mich erst zu mittag angerufen weil sie mich nicht in der nacht wecken wollten.

anna hatte schwere HD.

sie wurde 2 mal operiert und hat das letze halbe jahr entzündungshemmer und am schluss sogar schmerzmittel bekommen.

manchmal ging es ihr gut. machmal ist sie mit mir nur bis zur parkbank gegangen und hat sich in die sonne gelegt bis wir wieder heimgegangen sind.

gestern nacht konnte sie plötzlich nicht mehr aufstehen und hat sich vor schmerzen angepinkelt. der TA hat sie dann erlöst weil es keine hoffnung mehr gab. sie wurde 14 jahre alt. ein bild von einem schäfer.

sie wird verbrannt und die urne wird im garten bei ihrem lieblingsplatzerl auf ein podes gemauert.

ich hab grad nochmal mit den 2en telefoniert. sie sind beide schon über 70 und hatten gehofft dass anna sie überlebt.

ich habe keine ahnung wie ich mit den beiden jetzt umgehen soll. sie klingen so verzweifelt.

sowas ist immer schlimm,...ich kann überhaupt nicht damit umgehen.
(mußte es aber leider auch schön des öfteren)

Fühl dich unbekannterweise gedrückt,...
schau klingt echt abgedroschen, ich weiß, aber jetzt muß sie nich mehr leiden:(, sie wird ihren Besitzern für den letzten Gang sicher dankbar gewesen sein.

GLG

schoto und alle anderen danke für die worte.. ich werde heute um 5 zu meinen nachbarn gehen sie ein bischen trösten.

vielleicht hilft es was.

i

ich hab grad nochmal mit den 2en telefoniert. sie sind beide schon über 70 und hatten gehofft dass anna sie überlebt.

ich habe keine ahnung wie ich mit den beiden jetzt umgehen soll. sie klingen so verzweifelt.

sie haben gehofft, dass anna sie überlebt? das würde ich nicht wollen... dann wäre sie ja ins tierheim gekommen..oder?:(

begegne ihnen einfach ganz normal und ja... frag sie in einiger zeit ob sie nicht noch einer alten hundeseele aus dem th ein zuhause schenken wollen... ein neuer hund gibt neue kraft und hilft mit der trauer umzugehen

sie haben gehofft, dass anna sie überlebt? das würde ich nicht wollen... dann wäre sie ja ins tierheim gekommen..oder?:(

begegne ihnen einfach ganz normal und ja... frag sie in einiger zeit ob sie nicht noch einer alten hundeseele aus dem th ein zuhause schenken wollen... ein neuer hund gibt neue kraft und hilft mit der trauer umzugehen

nein sie wäre zum sohn gekommen.

ich hab sie gestern auf einen hund angesprochen, sie wollen keinen mehr daweil, der schmerz ist zu groß. vielleicht später haben sie gemeint.

Mein Beileid!:(
Ich glaube, du hilfst dem alten Ehepaar sehr, wenn du sie zwischendurch mal kurz anrufst!:)
(Vielleicht kannst du sie ja auf einen älteren Hund im TS aufmerksam machen, wenn der gröbste Schmerz vorbei ist. Dann haben die wieder das Gefühl gebraucht zu werden.):)

Oben