führerscheinskripten

devaria

Super Knochen
hi,

nachdem ich nächste woche montag mit dem führerschein anfange und man mir in der fahrschule gesagt hat, ich könnte auch übertragene bücher (sofern sie nicht älter als 3 jahre sind) verwenden und müsste mir dann lediglich um ein paar euro ergänzungsskripten kaufen, wollt ich fragen, ob irgendwer von euch noch entsprechende b-unterrichtsunterlagen zuhause rumliegen hat, die er/sie mir borgen/schenken/günstig verkaufen könnte.

danke & lg,

dev

ET01 schrieb:
uje...pflanzt gummibäume....schneeeelll :D:D:p

*duckundreeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn*:D

bud.gif
esel_tripmotz.gif
schmoll3.gif
11.gif

frechheit!!

..na wart nur, wenn ich bei dir vorbeifahr... :p

lg, dev

hmm.. ich bin mit cd und skript allein super ausgekommen. Buch hatte ich gar nicht...
Skript hab ich noch, aber weiss nicht, ob dir das was bringt...

devaria schrieb:
hi,

nachdem ich nächste woche montag mit dem führerschein anfange und man mir in der fahrschule gesagt hat, ich könnte auch übertragene bücher (sofern sie nicht älter als 3 jahre sind) verwenden und müsste mir dann lediglich um ein paar euro ergänzungsskripten kaufen, wollt ich fragen, ob irgendwer von euch noch entsprechende b-unterrichtsunterlagen zuhause rumliegen hat, die er/sie mir borgen/schenken/günstig verkaufen könnte.

danke & lg,

dev

Hallo !

Hab beides vom Vorjahr Buch und CD kann ich dir gerne borgen gibst es mir halt dann wieder.

lg kira2004

Hi

Info.. Ich hab heute meinen Prakt. Teil der Prüfung...

Es sollten nur aktuelle Unterlagen zum Lernen verwendet werden. Und diese sind nur aktuell solang sie nicht älter als Dezember 2004 sind. (Ab 12/04 wurden insgesamt 114 Fragen geändert, umformuliert etc.)

Viel Spass beim Führerschein (ich bin froh das es ab heut hoffentlich vorbei ist)

lg
Syra

Syra schrieb:
Hi

Info.. Ich hab heute meinen Prakt. Teil der Prüfung...

Es sollten nur aktuelle Unterlagen zum Lernen verwendet werden. Und diese sind nur aktuell solang sie nicht älter als Dezember 2004 sind. (Ab 12/04 wurden insgesamt 114 Fragen geändert, umformuliert etc.)

Viel Spass beim Führerschein (ich bin froh das es ab heut hoffentlich vorbei ist)

lg
Syra

hi,

wie gesagt - mein lehrer dort meinte, ich könne alles, was nach 2002 gedruckt wurde, mitbringen, denn er hätte sich die mühe gemacht, zu den einzelnen büchern, die es da gibt, erweiterungsskripten zu tippen, sodass man diese dann ohne probleme verwenden kann...und sollte es garnicht gehen, was ich nicht glaube, da kiras buch - DANKE übrigens nochmal ;) - ja noch sehr neu ist, dann wird er es mir sicher sagen, zumal er mir dann ein anderes verkaufen kann ;)

lg, dev

Oben