Fühlst du dich alt?

1963!!!!

Das erste mal das ich mich alt fühlte, da wurde bei Trivial Pursuit eine Frage gestellt"Wíe war der richtige Name von Blondie?" Nämlich Debbie Harry!
Es war 1989 und ich war die einzige die die Antwort wußte!
Da wußte ich, es ist soweit.
Oder als das erste mal ein Mädel meinen Mann gefragt hat, wo denn nun die LP reingeschoben wird beim Plattenspieler :D :D
Ganz zu schweigen von der Umstellung der Umdrehungsgeschwindigkeit,
endweder 33 oder 45.
Wer damit nichts anfangen kann, ist definiv verdammt jung.
Oder als mein Organisationslehrer (Heute Infomatik) Anno 1981 die Zukunft des Computerzeitalters vorgestellt hat........
Die Floppy Disc!!!!!!!!!!
Mann, ich habe noch den Binäre Code lernen müssen, um selber Lochkarten herzustellen!
Ich darf nicht weiter nachdenken.


Und Tschüß

Indra
(Muß mein Tai Ginseng Nehmen)


Jaja, das waren noch Zeiten *traeum*

Und va OHNE MOBILTELEFONE :rolleyes: :)
 
Jaja, das waren noch Zeiten *traeum*

Und va OHNE MOBILTELEFONE :rolleyes: :)

und ihr küken dürft da ja gar nicht mitreden - mein sohn wird heuer 40/ meine enkelkinder 20, 8, 5 und in der hundeschule sagen alles HUNDEOMA zu mir:) :D
es war in meiner kindheit schön, obwohl wir nichts hatten- die teenagerzeit :cool: meine beruflichen jahre auch ein hammer:) und nun: naja,ich lebe noch :D
eure hundeoma
 
joooooooo des Stimmt Dein Papa, der wollt imma nur die teuersten :D
Er war der Wahre Grund das wir immer Wild baden gegangen sind :D :D , ausserdem hat er uns dann immer auf einen Shake eingeladen :D :D :D
 
und ihr küken dürft da ja gar nicht mitreden - mein sohn wird heuer 40/ meine enkelkinder 20, 8, 5 und in der hundeschule sagen alles HUNDEOMA zu mir:) :D
es war in meiner kindheit schön, obwohl wir nichts hatten- die teenagerzeit :cool: meine beruflichen jahre auch ein hammer:) und nun: naja,ich lebe noch :D
eure hundeoma


Wau dein Sohn wird 40, gibts einen RUNDEN zum Feiern.
Wenn meine Tochter 40 feiert, macht mich hoffentlich nicht ihr Töchterl zur Urli
 
Oben