Fühlst du dich alt?

1972 .. eigentlich fühl ich mich jung ... aber wennich dann "Kiner" am steuer eines Autos seh, dann weiß ich, dass ich alt bin :D :D
 
Nau supa ich bin Baujahr 64 und scho Oma.
Lebe aber noch imma so wie vor 20 Jahren :D Die Zeit blieb stehen bei mir. Spiegel besitze ich keinen , warum auch :D möchte mich über meinen Anblick nicht erschrecken :D :D

lg Manuela und Leonie:D

na heast mumsch, was soll da papsch sagen, erst 40 und scho opa :D andere werden in dem alter erst vater :eek:
 
bisher hab ich mich ja eigentlich recht jung gefühlt, aber nachdem ich heuer 40 werd und letztens einen schlaganfall hatte....:eek:

jaja, als der doppellutscher noch 2,50 (NICHT :D ) kostete und ein walkman noch was unerschwinglich teures war... *seufz*
 
:( Ok jetzt fühle ich mich alt...!!
Ist eigentlich eh traurig das die kids die wirklich schönen dinge nie kennenlernen durften..(schilling,Schallplatte,Rollschuhe,Kassetten)
 
ja gell schon erschreckend wie die zeit vergeht, wie haben wir das nur als kinder (und jugendliche) ohne handys geschafft uns etwas auszumachen.
bin ein 80er baujahr und wenn ich mir die heutigen kindersendungen anschau bin ich echt froh "damals" im jahre snow gelebt zu haben (niklas, perrine, tao tao, wickie, nils holgersson uvm :D)

alt fühle ich mich eigentlich nicht, nur wenn ich dran denke dass viele in meinem alter schon mama sind, dann schon ein bisschen...
 
Nicht zu vergessen..Heidi,dallidalli,Babababas,Habakuk und kasperl,Das traumschiff:D ,..)
Das mit den Handys ist wirklich schlimm..ich kann mich noch an mein erstes erinnern..aber davor waren ja die PAGER gaaannzz cool!!
 
Bei mir gabs noch das Sandmännchen :D `` Liebe Kinder gebt gut acht, ich hab Euch etwas mitgebracht ``
Lassy , Ben der Bär leider auch Bonanza :mad: ich haßte diese Serie.
Durchgehend TV sehen konnt man auch nicht, es gab das TESTBILD , tja da wurde ich imma munter das Pfeifen war Grauenhaft :D
Übrigens als ich ein Kind war , hatten wir nur s/w TV, und eine Hausantenne meine Schwester stand dann die meiste Zeit neben TV fummelte an der Antenne herum das der Rest der Family TV sehen konnte :D :D
Das kann sich keine Kind mehr vorstellen.

lg Manuela und Leonie :D
 
:)
grins, schmunzel, seufz...:)

je älter meine Kinder werden, umso jünger werde ich:)
ich hab allerdings ein dermaßen schlechtes Zahlengefühl, dass ich mir oft selbst mein Alter nicht merke;) , wobei das zur Zeit mit dem 40er ganz gut klappt...

Momentan überleg ich halt grad, wie ich mich in Zukunft als Schwiegermutter benehmen "muss" - und je mehr ich nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluss: i bleib, wie i bin:)
 
Ich kann mich auch noch erinnern: AM DAM DES, Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Betthupferl, Sandmännchen.

Keine Handys. Und wir habens alle überlebt - Es wurden Geschäfte gemacht, wir hatten Verabredungen...
Wir lernen unsere Typen im Café, beim Eislaufen, kennen und nicht im Internet. (wir haben doch tatsächlich jemanden kennengelernt)
Eine Semmel kostete 1,50 Schilling und ein Stollwerk 10 Groschen.
Freddie Mercury lebte noch (heul) und die Musik war noch selbst geschrieben, so richtig mit Noten und Papier und *seufz*

:D:D
 
Ich kann mich auch noch erinnern: AM DAM DES, Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Betthupferl, Sandmännchen.

Keine Handys. Und wir habens alle überlebt - Es wurden Geschäfte gemacht, wir hatten Verabredungen...
Wir lernen unsere Typen im Café, beim Eislaufen, kennen und nicht im Internet. (wir haben doch tatsächlich jemanden kennengelernt)
Eine Semmel kostete 1,50 Schilling und ein Stollwerk 10 Groschen.
Freddie Mercury lebte noch (heul) und die Musik war noch selbst geschrieben, so richtig mit Noten und Papier und *seufz*


:D:D

ja und es war ein Riesenskandal, als man drauf kam,das Bonny M nicht
selber gesungen hatten:rolleyes: :D

Und ein Salzstangerl gabs um 2 Schillin, eine Extrawurstsemmel gabs auch um 2 Schilling und ein Doppellutscher kostete 2 Schilling, Twinni 2,50ig

Wir waren den ganzen Tag drausen und ewig schmutzig, hatten kaum Spielzeug und trotzdem nie Langeweile.............
 
als bei mir hats twini 7 schilling kostet, brickerl und tschisi 6 schilling und a cornetto und magnum 14 schilling


Pppppfffaaaauuu...das hab ich uuurrr gerne gegessen,...Hab ganz vergessen das es das gab!!:rolleyes:
Nageh..jetzt hast ma guster gemacht..was würde ich jetztfür ein cheesi;) geben!!!
 
Ich liebte "Hanni und Nanni" und "der Trotzkopf", das waren so entzückende Bücher. :)

lg
Bonsai
 
Oben