Fühlst du dich alt?

M

MissMerlin

Guest
Nein?

Dann überleg mal...

Die Kinder, die in diesem Jahr maturieren, wurden 1988/89 geboren.

Die meisten davon kennen nur einen Papst.

Für sie gibt es keinen Kanzler vor Vranitzky.

Bei "The day after" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film.

Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren Plastikflaschen. Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter?

Sie haben nie einen Plattenspieler besessen.

Twix hat nie Raider geheissen und war auch nie "der Pausensnack".

Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden.

Ein Cornetto hat immer mehr als öS 10,- gekostet.

Es gab nie weniger Programme als von Kabel- und Satelliten-Fernsehen.

Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer Geburt erfunden.

Mit Roller-Skates verbinden die meisten Inline- Skates. Disco-Roller???

Wetten dass... war immer mit Thomas Gottschalk.

Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen.

Sie kennen Hans Krankl und Herbert Prohaska nur als Kommentatoren.

Sie haben beim Schwimmen noch nie über den Weißen Hai nachgedacht.

Ihnen ist es egal wer J.R erschossen hat und haben keine Ahnung wer J.R überhaupt ist.

Michael Jackson war immer schon weiß.

Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen.

Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der letzte Schrei waren und das Top-Modell von Adidas weniger als 70 gekostet hat.

Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen.

Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf Kassetten speichern kann.

Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer eine Mütze trägt.

So, und wie alt fühlst Du Dich jetzt ?!?!?!

Scheiße, gell?

Trotzdem einen schönen Tag!
 
alt :confused: ... was ist das für ein gefühl??? wenn man mehr an die vergangenheit denkt als an die zukunft?
also ich hab noch viiiiiiiiiel vor .... keine zeit zum alt fühlen!
 
was soll ich sagen, ich bin 1956 geboren :eek: sagt jetzt noch eine(r) von euch, dass sie/er sich alt fühlt?????
 
1963!!!!

Das erste mal das ich mich alt fühlte, da wurde bei Trivial Pursuit eine Frage gestellt"Wíe war der richtige Name von Blondie?" Nämlich Debbie Harry!
Es war 1989 und ich war die einzige die die Antwort wußte!
Da wußte ich, es ist soweit.
Oder als das erste mal ein Mädel meinen Mann gefragt hat, wo denn nun die LP reingeschoben wird beim Plattenspieler :D :D
Ganz zu schweigen von der Umstellung der Umdrehungsgeschwindigkeit,
endweder 33 oder 45.
Wer damit nichts anfangen kann, ist definiv verdammt jung.
Oder als mein Organisationslehrer (Heute Infomatik) Anno 1981 die Zukunft des Computerzeitalters vorgestellt hat........
Die Floppy Disc!!!!!!!!!!
Mann, ich habe noch den Binäre Code lernen müssen, um selber Lochkarten herzustellen!
Ich darf nicht weiter nachdenken.


Und Tschüß

Indra
(Muß mein Tai Ginseng Nehmen)
 
also ich bin ein 84er baujahr und ich muss sagen, ich habe gestern erst mit ner freundin darüber geredet, aber lieber alt und LEBENSERFAHRUNG als wie JUNG und keine Ahnung vom TUTTEN und BLASEN!!!!


Mit uns haben die Männer schon ne Freunde, mit den Jungspundis (kann i es mir net Vorstellen) müssts immer so denken!!
 
Bin auch alt. (71er Baujahr) :(
Naja - ich kannte noch ein Vierteltelfon (keine ganze Nummer und immer Freizeichen) und unser Wählscheiben Telefon hing auch noch an der Wand. :eek:

Und die alte Stadtbahn war mein tägliches Fahrzeug in die Schule.

In meiner damaligen Firma hatte ich den ersten PC - aller anderen hatten "nur" die Firmensoftware. Ich hatte Windows und Office. :cool:

Handys/Autotelefone waren so groß und schwer wie Aktenkoffer.

usw usw

Menno bin ich alt..........:D
 
:D :D ja der 1/4 Anschluß, der war ein Hit, wir hatten eine Dauerquatscherin mit dabei.............
Aber lustig war, dass man oft ganze Gespräche mithören konnte :) :) wir hatten damals sehr lustige Zeiten :cool:
 
Bin ein 74er jahrgang und kann euch nur eins sagen ------ nein zwei sachen ich fühle mich nicht alt und es war die beste Jugend die es gab einfach eine geile zeit die wir hatten!!!!!!!!!

lg Sandy
 
1. gestern hab ich mein kind gekriegt und jetzt ist sie 3,5!
2. hab mir mit 16 meine erste anti-faltencreme gekauft (nachdem mich mein freund wegen einer 14 jährigen sitzen hat lassen)
3. noch einmal 14 sein mit dem hirn von heute!!!!!!!!!!

so ich geh mir jetzt nen sarg bei ebay kaufen!
lg anna
 
Ufff...böse

Aber wenn wir schon dabei sind: Commodore war nie ein Computer sondern immer schon der Commander von Star wars.....

Atari... was Chinesisches zu essen?

Hab ich schon gesagt das ich ein 65er bin? *ggg*
 
ich bin 87 baujahr und fühl ich auch schon alt...
irgendwie wenn ich denk was ich schon so erreicht hab und so kurzer zeit.. altert man ;)
 
Nau supa ich bin Baujahr 64 und scho Oma.
Lebe aber noch imma so wie vor 20 Jahren :D Die Zeit blieb stehen bei mir. Spiegel besitze ich keinen , warum auch :D möchte mich über meinen Anblick nicht erschrecken :D :D

lg Manuela und Leonie:D
 
Oben