Fuchskatze Whoopie 1991-19.03.2010

tschatscha

Profi Knochen
Meine Lieblingskatze Whoopie ist heute im 19 Lebensjahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Whoopie, ich vermisse Dich, aber es war besser so. Meine Tierärztin meinte so kann ich Dir ein paar weitere Wochen mit großen Schmerzen und ohne Aussicht auf Heilung ersparen. Das hab ich getan, obwohl es mir sehr, sehr schwer gefallen ist und ich es jetzt erst nach 3 Tagen geschafft hab ohne vor der Türe umzudrehen.
Ich hoffe, dass Du jetzt an einem anderen, besseren Ort bist. Grüß mir Attila, Gina, Minka und all die anderen.

Danke!
Muss sagen, irgendwie bin ich sogar erleichtert, dass wirs jetzt hinter uns haben, das wäre so nicht mehr lange gegangen, meine Tierärztin hat mir ganz klar gesagt, mit Therapie ev noch 2-3 Wochen, ohne Therapie ein paar Tage...sie hatte einige Dinge. Einen tumor in der Leistengegend, sehr schlechte Nieren und offenbar auch einen Tumor im Magen (was ich bisher nicht wusste...)

daher konnte sie fast nichts mehr fressen. :( das ist mir klarerweise schon aufgefallen und ich hab permanent futter gewechselt, sie hat dann von jedem ein paar bissen gefressen, daher dachte ich, dass ihr einfach nichts mehr schmeckt...

alles in allem ist es sicher besser so, aber sie fehlt mir schon jetzt!

mein herzliches Beileid,....es tut mir sehr leid!:(

ich weiß genau wie es Dir geht, mußte diese Entscheidung letzten Sommer, gleich zweimal treffen,......

aber ich wußte, so wie du es jetzt weißt, wir haben alles uns Mögliche getan, um unseren Mietzen ein langes und vorallem schmerzfreies Leben zu schenken, und wir haben unser Versprechen, immer für sie da zu sein, bis zum Schluß gehalten........

....das wissen sie, auch deine Whoopie

Whoopie mach´s gut und lass mir meine Boomer, Benjamin und Jenny ganz lieb grüßen, viel Spaß da oben beim fetzten!

..eines Tages sehen wir euch wieder....

traurige Grüsse
Con

19 Jahre.....Wahnsinn....................tut mir sehr leid:(:(:(

Fuehl dich unbekannterweise gedrueckt:(

Whoopie, dir alles gute hiner der RBB:o

Danke!
mittlerweile gehts mir schon halbwegs gut damit, weils für sie eine Erlösung war...aber Momente wo sie fehlt wirds immer geben, besonders, wenn ich auf den Platz schaue, wo sie immer gelegen ist.
Sogar mein Hundzi sucht sie, obwohl die beiden nie die besten freunde waren...

Liebe Whoopie
Alles Gute hinter der RBB
Dir war ein lange Zeit bei deinen Lieben vergönnt
Der Familie mein Beileid
traurige Grüsse Giacomo12

Oben