Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein reinrassiger malamute ... sollte es da nicht papiere geben wo das geburtsdatum drauf steht
und zum exbesitzer sag ich nichts ....
Viele Züchter geben Hunde ohne Papiere weg, da nur eine bestimmte Anzahl vom Wurf Papiere bekommt.
Maya
bekommt ein jeder welpe die papiere, egal wieviele es sind.
aber wie gesagt, selber weiß ich es nicht besser - also schweig ich dazu
ich bilde mir ein hier im wuff schon mal gelesen zu haben, dass genau das was du hier schreibst nicht stimmen soll kann mich aber nicht mehr erinnen wer das war also soweit mein erinnerungsvermögen mich nicht total im stich lässt, bekommt ein jeder welpe die papiere, egal wieviele es sind.
aber wie gesagt, selber weiß ich es nicht besser - also schweig ich dazu
Viele Züchter geben Hunde ohne Papiere weg, da nur eine bestimmte Anzahl vom Wurf Papiere bekommt.
Maya
ja das stimmt, ehrlich gesagt, martin wollte eh den amor haben (eben weil noch jünger und so) hab ihn aber dann von sheelas vorteilen so überzeugen können, daß sie UNSERE wurde!!!!
hier übrigens ein link zu ein paar fotos
http://picasaweb.google.com/Gundi0506/20070726AmorSheela?authkey=JF2sW-pU6MY
ich bilde mir ein hier im wuff schon mal gelesen zu haben, dass genau das was du hier schreibst nicht stimmen soll
kann mich aber nicht mehr erinnen wer das war also soweit mein erinnerungsvermögen mich nicht total im stich lässt, bekommt ein jeder welpe die papiere, egal wieviele es sind.
Mein Hund ist auch reinrassig, hat aber auch keine Papiere.
LG Alex
Kann mich nur absolut anschließen...mir hat das TH in Vösendorf auch erzählt mein kleiner Benno ist ein Schäfer-Mix und tatsächlich ist er einen Hovawart Rüden mit 10 Wochen gewesen...Ich liebe meinen Hunde Hund abrundtief und würde alles für Ihn tun und vor allem ich würde Ihn auf gar keinen Fall hergeben, egal ob er jetzt ein Schäfer-Mix oder ein Hovi ist...Husky hin, Malamute her, es ist doch wichtig, dass Sheela ihre neue Familie liebtund ich weiss, dass sie das tut. Habs ja selbst gesehenund hab mich so gefreut für sie.
Alles Gute nochmals für euch u. eure süsse Maus
LG Alex
Husky hin, Malamute her, es ist doch wichtig, dass Sheela ihre neue Familie liebtund ich weiss, dass sie das tut. Habs ja selbst gesehenund hab mich so gefreut für sie.
Hallo,
daß finde ich nun ist die richtige Einstellung, wenn man sich verliebt, dann sollte man dieses Tier nehmen und nicht auf Alter, Herkunft etc. achten und noch einmal, vergesst den alten Besitzer, ihr habt nun den Hund und sie ist ein Freund fürs Leben und es werden sicher noch tolle Jahre.
Übrigens verträgt sie sich gut mit der "Senta" von der Familie Streilein? Ich hoffe schon, den Senta ist eine gute Freundin von mir.
LG Maya
Daran kann ich mich auch erinnern! Ich meine Husky hatte das geschrieben, und die züchtet immerhin!
Geh bitte erzähl nicht so einen Blödsinn. woher beziehst du dieses Wissen?
mfg Uschi & Rudel
ich hatte auch husky in erinnerung ... hätte mir aber niemals getraut ihren namen zu schreiben
Warum nicht???? Sie beisst doch nicht!