Fruit of the loom pulli

katrin_achilles

Super Knochen
Liebe ihr,

ich hatte früher einmal solche Pullis mit Kapuze und "Tasche" um die Hände zu wärmen. Jetzt suche ich so einen Pulli wieder, da ich sie recht angenehm und warm in Erinnerung habe, ausserdem sind sie praktisch und die Jahreszeit verlangt nach etwas Neuem :p

Woher bekommt man diese Pullis? Möchte sie mir nicht über Amerika bestellen und bei Ebay braucht man eine Kreditkarte, die ich nicht besitze. Gibts ein Geschäft in Wien, die diese Pullis vertreiben? Ich bin so ahnungslos :(

Liebe Grüße, Katrin
 
Ich habe meine früher - jetzt wo du es sagst, sowas könnt ich mir wieder kaufen :D- bei Sports Experts, Hervis und in der Metro gekauft =)
 
Ich habe meine früher - jetzt wo du es sagst, sowas könnt ich mir wieder kaufen :D- bei Sports Experts, Hervis und in der Metro gekauft =)

Also haben Sportgeschäfte solche Pullis? Wusst ich garnicht, hätte ich auch nie dran gedacht, ich weiß, dass ich ihn früher vom TWA Shop hatte..

Meinst du mit Metro den Großhandel?!

EDIT: Online habe ich keinen Pulli bei den Sportgeschäften gefunden...
 
hallo!
wenn's nicht unbedingt "fruit of the loom" sein muß, bekommst die ka-pu's
eigentlich überall (hab mir vor kurzem welche bei C&A gekauft).
z.b. bei www.emp.de bekommts einfärbige, mit bandlogos, etc. etc.
oder - Haas A TextilhandelsgesmbH im 3. bezirk - da bekommst uni-pullis (ob ka-pu's weiß ich nicht) von 5 star.
lg


Liebe ihr,

ich hatte früher einmal solche Pullis mit Kapuze und "Tasche" um die Hände zu wärmen. Jetzt suche ich so einen Pulli wieder, da ich sie recht angenehm und warm in Erinnerung habe, ausserdem sind sie praktisch und die Jahreszeit verlangt nach etwas Neuem :p

Woher bekommt man diese Pullis? Möchte sie mir nicht über Amerika bestellen und bei Ebay braucht man eine Kreditkarte, die ich nicht besitze. Gibts ein Geschäft in Wien, die diese Pullis vertreiben? Ich bin so ahnungslos :(

Liebe Grüße, Katrin
 
Also haben Sportgeschäfte solche Pullis? Wusst ich garnicht, hätte ich auch nie dran gedacht, ich weiß, dass ich ihn früher vom TWA Shop hatte..

Meinst du mit Metro den Großhandel?!

EDIT: Online habe ich keinen Pulli bei den Sportgeschäften gefunden...

Wie gesagt, dort hab ich sie immer gekauft, war schon länger nimmer in den geschäften.
Mit Metro mein ich den Großhandel =)
Da hab ich kommt mir vor, erst letztens welche gesehen.
 
Fruit of the loom sachen gibt es bei metro, und teilweise bei eybl und sport experts.
ABER mittlerweile ist die qualität wesentlich schlechter geworden finde ich, und zu zahlst für nen normalen einfärbigen pulli mit kapuze 40€

Deswegen kauf ich die meisten meiner kapuzenpullis bei h&m um 25€, da ist dann wenigstens noch ein muster vorne drauf
 
hallo!
wenn's nicht unbedingt "fruit of the loom" sein muß, bekommst die ka-pu's
eigentlich überall (hab mir vor kurzem welche bei C&A gekauft).
z.b. bei www.emp.de bekommts einfärbige, mit bandlogos, etc. etc.
oder - Haas A TextilhandelsgesmbH im 3. bezirk - da bekommst uni-pullis (ob ka-pu's weiß ich nicht) von 5 star.
lg

Ja, generell solche Pullis bekommt man eh total leicht. Ich habe auch schon einige durch, aber keiner war so, wie meiner von früher (Die gute alte Zeit?!). Vielleicht sehe ich ihn auch nur so äußerst positiv, aber die anderen waren im Vergleich echt mies.

Mein Freund bekommt immer den EMP Katalog, da gibts eben Fruit of the Loom Pullis von Bands usw. Manchmal trage ich seine Pullis drunter, hätte gerne aber einen neutralen (den ich auch im Alltag tragen kann, ohne Band). Ich werde mal im neuen EMP Katalog schauen, vielleicht gibts es auch einfärbige?! Bisher sind mir halt nur die Bandpullis aufgefallen und sowas will ich gaaaaarnicht :eek:

Und ich muss echt anmerken: ich hab solche Pullis von Takko, C&A und noch von irgendwo, alle 3 sind entweder schnell ausgewaschen gewesen oder haben ihre Form geändert, die Pullis meines Freundes sind teilweise schon 9 Jahre alt, aber schauen noch fast wie neu aus..
 
Wie gesagt, dort hab ich sie immer gekauft, war schon länger nimmer in den geschäften.
Mit Metro mein ich den Großhandel =)
Da hab ich kommt mir vor, erst letztens welche gesehen.

Na dann muss ich mal zum Metro, bei mir ist eh gleich einer ums Eck :p Danke!!

Fruit of the loom sachen gibt es bei metro, und teilweise bei eybl und sport experts.
ABER mittlerweile ist die qualität wesentlich schlechter geworden finde ich, und zu zahlst für nen normalen einfärbigen pulli mit kapuze 40€

Deswegen kauf ich die meisten meiner kapuzenpullis bei h&m um 25€, da ist dann wenigstens noch ein muster vorne drauf

Gerade das Muster stört mich ja! :D Bin halt ein fader Typ, mags einfärbig und unauffällig :p
 
Ja, sowas :)

Hab mir jetzt 2 bestellt, ich glaub bei Neckermann (bin mir nicht mehr sicher), da waren sie insgesamt am günstigsten.. zum shoppen hab ich momentan absolut keine Zeit :eek:
 
Oh danke, aber jetzt hab ichs schon bestellt, eeeegal, man gönnt sich ja sonst nix :p

Verstehe nur nicht, die vertreibt doch scheinbar Kindersachen, warum hat sie dann Pullis für Erwachsene? Oder bezieht sich das S-XL auf Kindergrößen?!
 
Oben