Frühlingsfest

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
flaxig schrieb:
loida. ich arbeit bis um sechs.
aber sag ihr einen lieben gruß. ich bin eine freundin von der birgit (aron) vielleicht sagt ihr der namen von meinem hund (aljosha) was.
lg

ja na die birgit kenn ich doch! aron ist doch ein schäfer (leider gewesen). stimmst? werd deine grüße auf jeden fall ausrichten!

Johanna schrieb:
ja na die birgit kenn ich doch! aron ist doch ein schäfer (leider gewesen). stimmst? werd deine grüße auf jeden fall ausrichten!
arg!! ja das ist die birgit.
der aron wurde zu der zeit eingeschläfert als meiner operiert wurde (auch insulinom :( )
witzig; vielleicht können wir ja mal bei einem treffen ein bissi plaudern über gemeinsame bekannte ;)
auf jedenfall nochmal viel spaß am samstag!!!!

Johanna schrieb:
Also für Alle die öffentlich am Vormittag kommen wollen u speziell für Milli :)

Wir treffen uns um 11:45 bei der Autobusstation 66A, 67A Am Reumannplatz, da es die Endstation ist gehen sie eh nur in eine Richtung. Ist gegenüber vom Tichy nur noch ein bisschen unterhalb - gegenüber von der Apotheke. :)

nochmal für die Leute die öffentlich kommen wollen!

@silvie: Ja können wir gerne machen! oder du fahrst mal so die barbara besuchen in der ordi, würd sich sicher freun!

blackysfrauli schrieb:
und wie muss man dann weiter fahren von dort?

von dort geht man dann zu fuß! erst die troststraße ein kleines stück nach links, die ettenreichgasse hinauf und dann links in die dieselgasse hinein - nach vor bis zum schranken und dann sieht man eh schon das ordischild..

ops, hab vergessen zu erwähnen! erst mußt du mit einem der busse noch eine station rauffahren - die station bei der du aussteigen mußt heißt "ettenreichgasse/schulzentrum" :o

sodala ich verpack grad die letzten selbstgemachten hundekekse *schwitz* und freu mich schon auf euch morgen! :)

Nachdem ja alle abgesagt haben mit denen ich gehen wollte, stress ich mich grad gar nicht und wir kommen erst später hin. Vielleicht treffen wir trotzdem noch wem. Johanna du musst uns erkennen, weil wir kennen dich in der Aufregung wahrscheinlich nicht :o

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Nachdem ja alle abgesagt haben mit denen ich gehen wollte, stress ich mich grad gar nicht und wir kommen erst später hin. Vielleicht treffen wir trotzdem noch wem. Johanna du musst uns erkennen, weil wir kennen dich in der Aufregung wahrscheinlich nicht :o

LG Sylvia

sorry silvia wär ja ur gern mitgekommen, aber der hund liegt halbtot neben mir, da möcht ich ihn nicht mitschleppen :o

Möchte mich bei Allen recht herzlich bedanken, die vorbeigeschaut haben! Frühlingsfest war ein voller Erfolg und ich bin mir sicher, dass ein Sommerfest folgen wird :)

tut mir leid dass wir nicht gekommen sind johanna :o
sag kannst du mir die nummer der ordination eventuell pnen?
werd mir trotzdem ein bild machen, und einen termin für nächste woche ausmachen :)

Hallo,

ich hab ja die Ordination schon gekannt und der Aicko auch ;) aber so wie heute das war einfach Spitze grad für mein Aicko der eh so Schiss hat seit den Spritzen.

Is herumgscharwentzelt als wäre er daheim :D mal sehen wie es beim nächsten mal läuft :rolleyes:.

Und man staune haufenweise Hunde und kein einziger ernstzunehmender Zwischenfall und das über 6 Stunden lang, obwohl alle frei herumlaufen durften.

Bin nur gespannt wie viele morgen Durchfall haben :D :D weil Tonnenweise Leckerli ob das gut ist :D.

Und die Köstlichkeiten für uns Menschen waren ja auch nicht zu verachten ;) schmatz.

Alles in allen es wahr toll Gratuliere und freu mich auf ein eventuelles Sommerfest ;) :) .

lg kira2004

Ja es war wirklich voll nett. Tolle Leute und netter Tierarzt und Ärztin.
Der Archi war zwar wieder mal nicht so gut drauf, aber sonst alles supa. Und neue Wuffler auch noch kennengelernt. Der Tierarzt wirkt total sympatisch!

LG Sylvia

Es war sehr gemütlich dort und das Essen irre gut.. Alleine die vielen Kuchen!
Yammiiiii....

Danke für das gute Essen..

Einen Zwischenfall gab es schon, ist aber dank MK nix passiert.
Buddah hat Bernies intimste Stellen abgeschlappert und dann einen Begattungsversuch gestartet. Naja... A bissl Haß woa er dadurch...da Herr Bernie..
Genau da kamen Leute bei der Tür rein, schauten entsetzt. Bin erst später dahinter gekommen das, es Blackyfrauli war.. :o
Ihr wart auch nicht sehr lange oder? Ich weiss nur das, plötzlich alle weg waren und ich mich ausser von Johanna, Milli und Tessie, von niemanden verabschiedet habe.

Sorry Manu, Michelle und Blackyfraudi...

Bitte wenn es ein Sommerfest gibt, hätte ich gerne wieder einen Rhabarbakuchen :D

Sylvia & Bande schrieb:
Ja es war wirklich voll nett. Tolle Leute und netter Tierarzt und Ärztin.
Der Archi war zwar wieder mal nicht so gut drauf, aber sonst alles supa. Und neue Wuffler auch noch kennengelernt. Der Tierarzt wirkt total sympatisch!

LG Sylvia

Wann bist du gekommen und Kira war auch dort?

Ich war heute echt daneben...

Edit: Du warst die mit den Viszla :o

Heute bin i echt Gaga..

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Wann bist du gekommen und Kira war auch dort?

Ich war heute echt daneben...

Weiss nimmer irgendwann so um 16 Uhr glaub ich. Archi war am Anfang noch normal und dann bissi sauer auf Buddah, aber ich hab ihn einfach an die Heizung gehängt :D .....jaja der grantige Zwerg hat ein soooo böses Frauli :D

LG Sylvia

Oben