Frühlingsfest

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
hmmm - würde auch gerne kommen aber die zeit wird eng - na mal sehen vielleicht schaffe ich es ja noch zur letzten stunde :)

gemein...muß bis 18.00 arbeiten.
wünsch euch allen aber viel spaß
lg silvie

schade silvie, dass du nicht kommen kannst!

@smile: wäre schön wenn es sich bei dir ausgeht :)

Johanna schrieb:
Ich würd sagen wir holen dich am Reumannplatz ab, werde eh mit der Doris rüberfahren! Gell, Doris? :D

ja das wär toll! WANN treffen wir uns WO (bei der u1 richtung reumannplatz oder quellenstraße)

:)

Also für Alle die öffentlich am Vormittag kommen wollen u speziell für Milli :)

Wir treffen uns um 11:45 bei der Autobusstation 66A, 67A Am Reumannplatz, da es die Endstation ist gehen sie eh nur in eine Richtung. Ist gegenüber vom Tichy nur noch ein bisschen unterhalb - gegenüber von der Apotheke. :)

Komme mit all meinen Hunden, ist eh kein Problem oder? Denke sie können sich ganz gut benehmen (hoff ich zumindest :D ). Keine Sorge die Katzen und Schildis lass ich eh daheim :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Komme mit all meinen Hunden, ist eh kein Problem oder? Denke sie können sich ganz gut benehmen (hoff ich zumindest :D ). Keine Sorge die Katzen und Schildis lass ich eh daheim :D

LG Sylvia

Nein ist überhaupt kein Problem! Je mehr Hunde desto besser... :) :)

*g* Dein Papa wird mehr Hunde sehen als die Halter.

Ich werde nur mit meinen Krokodilhund kommen.

und hier noch ein Bild von meinem Papa und seiner Kollegin Barbara, damit ihr wisst wer euch erwartet :)

ordi4tq.jpg

is ja lustig , die kenn ich doch :D
schad daß ich nicht kann am sonntag

Johanna schrieb:
wirklich? woher denn? erzähl mal :)
naja vom studium :o .
sie ist eine freundin von einer freundin :D ( früher mal als stummsi bekannt aber hat dann geheiratet also jetzt wohl nimma stummsi ;) )

flaxig schrieb:
naja vom studium :o .
sie ist eine freundin von einer freundin :D ( früher mal als stummsi bekannt aber hat dann geheiratet also jetzt wohl nimma stummsi ;) )

*g* na witzig! ja stummsi sagt mir was ;) wirklich schade, dass es nicht geht, sie hätte sich sicher gefreut! nichtmal auf einen sprung?

Johanna schrieb:
*g* na witzig! ja stummsi sagt mir was ;) wirklich schade, dass es nicht geht, sie hätte sich sicher gefreut! nichtmal auf einen sprung?
loida. ich arbeit bis um sechs.
aber sag ihr einen lieben gruß. ich bin eine freundin von der birgit (aron) vielleicht sagt ihr der namen von meinem hund (aljosha) was.
lg

Oben