Frühlingsfest

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hallo ihr Lieben,

Am Samstag, den 11. Juni 2005 findet in der Tierarztordination meines Vaters ein Frühlingsfest statt.

Wo? Dieselgasse 3, 1100 Wien Tierärztliche Ordinationsgemeinschaft Bartuschka und Lehner

Wann? Samstag, 11. Juni 2005 ab 12:00

Mein Vater und seine Kollegin werden den ganzen Samstag zur Verfügung stehen, alle Fragen beantworten rund ums Tier (von der Maus bis zum Hund), es gibt Futterproben, selbstgemachte Hundekekse und ein Buffett!

Natürlich ist es erlaubt und auch erwünscht, dass ihr eure Hunde mitnehmt.

Ich werde ebenso dort sein mit meinen beiden Burschen und würde mich sehr freuen einige viele Wuffler begrüßen zu dürfen :)

laola.gif

lust schon, aber keine zeit... lernen, lernen, lernen... :mad:

blackysfrauli schrieb:
keine panik, es werden sicher sich noch welche anmelden ;)

wie lang ist das festl?

Hmm gute Frage ;) Also ich würd sagen, den ganzen Nachmittag sicher! so bis 18 Uhr :)

blackysfrauli schrieb:
dann denk ich mir ein paar fragen aus und komm vorbei :D aber wahrscheinlich eher so gegen mittag

na wunderbar! :) mußt auch keine fragen stellen, kannst dir auch nur die ordi anschaun und essen *gg* :D

leyla schrieb:
na da werd ich schauen ob sich das ausgeht :)
brauchen dringend nen TA

Bist herzlich willkommen! :) und dein Wuff natürlich auch! Achja, aber es werden mind. 4 Rüden dort sein :o (meine beiden, Buddha und Labbi Pauli)

Johanna schrieb:
Bist herzlich willkommen! :) und dein Wuff natürlich auch! Achja, aber es werden mind. 4 Rüden dort sein :o (meine beiden, Buddha und Labbi Pauli)

na das geht schon, bleibt eh an der leine und kleine hunde nimmt er eh selten ernst :o

Mit meinem Fünf der is aber sehr agressiv :D :D
@Leyla
Johannas Papa kann ich dir nur von ganzem Herzen empfehlen.

Pitri schrieb:
super, treffen wir uns irgendwo und gehen gemeinsam hin? :)

Ich würd sagen wir holen dich am Reumannplatz ab, werde eh mit der Doris rüberfahren! Gell, Doris? :D

Wunderbar sind ja schon einige zusammengekommen! Freut mich!

Oben