Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Forum-Nutzer,
wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet.
Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Bis bald und frohe Weihnachten,
Euer DER HUND Club Team
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist witzig! Frag einmal deine Mutter oder Oma! Oder eine Frau mit Totaloperation! Sex spielt sich übrigens zu einem wichtigen Teil im Hirn ab und nicht nur in den Hormonen.
Soweit mir bekannt, können natürlich auch kastrierte Hündinnen läufig bzw scheinträchtig werden, allerdings ohne Blutung.
Nein, an und für sich werden kastrierte Hündinnen weder läufig noch scheinträchtig, da Gebärmutter sowie Eierstöcke entfernt werden. Damit sollte es keine hormonproduzierenden Zellen mehr geben und keinen Sexualzyklus mehr.
In Einzelfällen kommt es allerdings vor, daß nicht alle Eierstockzellen entfernt werden, weil sie sich irgendwo versprengt im Bauchraum befinden. Die produzieren noch weiter Hormone und es kommt zu Läufigkeit und Scheinträchtigkeit.
Gedeckt können diese Hunde nicht mehr werden und nach einigen Monaten ist der Spuk vorbei!
Gedeckt können sie schon noch werden , trächtig werden sie nimmer (da keine Gebärmutter mehr drin ist).
Welcher Spuk soll nach wievielen Monaten vorbei sein? Dieser Zustand bleibt nämlich bis ans Lebensende so und die Lebenserwartung ist hoffentlich länger als ein paar Monate ...