Frühjahrsputz...

Servus!

Die Ballerinas sind im Moment Reserviert. :o

Ja klar schicke ich dir die Sachen.

Möchtest du warten ob sich die Userin noch meldet wegen der Ballerina oder eher nicht?

LG Sabine

ja, ich wart noch ab :)

falls sie genommen werden, nehm ich stattdessen das braune fledermausshirt in m um 3€, geht das? :D

Sodala...noch etwas:

Nr.1: Fit & Loyal, Gr. w30 l32 - 7€
Nr.2: Calvin Klein, Gr. w30 - 15€

Nr.1: luftig leichtes Sommershirt, Gr.(angeblich:o:rolleyes:) 40 - 3,50€
Nr.2: Sommer longshirt, Gr.(auch angeblich) 42, mir bei Schultern und Ärmeln zu eng - 3€

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber gibts die Schaukelschnecke, den Holzzug und die Badetiere noch? Wenn ja, dann nehm ich die!

Kathi (die vor allem die Schnecke entzückend findet!)

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber gibts die Schaukelschnecke, den Holzzug und die Badetiere noch? Wenn ja, dann nehm ich die!

Kathi (die vor allem die Schnecke entzückend findet!)

Hey! :)

Bis auf den Zug ist alles noch da. (hab aber noch sooooo viele andere Kinderspielsachen :D)

Kannst gerne mal vorbeikommen wenn du möchtest.

LG Sabine

Ja, dann komm ich mal vorbei (und steck besser nicht zu viel Geld ein, beim Zwuck verfall ich immer in Kaufrausch).
Wann hast denn am besten Zeit?

Kathi (die relativ flexibel ist, nur die WE sind schon ein bissl ausgebucht, leider familiär)

Ja, dann komm ich mal vorbei (und steck besser nicht zu viel Geld ein, beim Zwuck verfall ich immer in Kaufrausch).
Wann hast denn am besten Zeit?

Kathi (die relativ flexibel ist, nur die WE sind schon ein bissl ausgebucht, leider familiär)

Hm...unter der Woche hab ich Vormittags Zeit, da bin ich allerdings Kinderlos. :)

ansonsten Abends, so zwischen 18 und 19 uhr und Minime ist anwesend. ;)

Da ist mir eigentlich vormittags fast lieber, auch wenn ich deinen Nachwuchs gern kennenlernen würde. Aber ich nehm dafür meinen mit... :D

Schick mir bitte eine PM mit deiner Adresse und dann machen wir uns einen Tag aus.

Kathi (die nur hofft, daß morgen der Postler mit ihrer Kinderzimmerlampe kommt, denn bis die kommt, ist sie zuhause angetackert, denn wenn der die nochmal über den Zaun schmeißt und dadurch ruiniert, muß sie leider einen Postler TÖTEN!)

Oben