Frühlingsrennen beim Mischlingshundeverein

wundervolle fotos :)

vor allem den "womanizer" finde ich toll, wie der durch die luft fliegt :D genial!!

ich hab keine ahnung, wer der hund ist :o (er schaut aus wie ein rottweiler-(mischling)??
er hat auf seinem brustgeschirr "womanizer" stehen, deshalb :)

super fotos!!

vor allem das, wo der stepper hinter dem pinschi läuft - sehr gelungen :2thumbsup:

Ja, das Foto ist echt genial! Schaut auch irgendwie erschreckend aus, als wäre er ihm auf den Fersen, um ihn zu schnappen!

Bei diesem Anlaß möchte ich mich gleich bei allen Teilnehmern entschuldigen, die gestern vor meinem Hund Angst hatten. Er reagiert leider an der Leine so und ihm waren das einfach zu viele Hunde zu nahe. Wenn er dann laufen darf, tut er keinem was. Er nimmt sie gar nicht wahr und saust nur zu seinem Frauli. So hat er auch den 2. Platz gemacht.

An dem Problem mit der Leinenaggressivität arbeiten wir auch.

Lg Monika

ich musste damals beim gregor so lachen :D mein mann meinte daheim "der arme stepper muss ja denken er heisst "neeeiiiin" :D:D

Ja, das stimmt wirklich. Aber bei der letzten Spiel- und Sozialisierungsstunde war er schon so super. Da hat er nicht mehr oft dieses "Neeeiiiin" gehört. Nur an der Leine gehts noch nicht so wirklich.

Lg Monika

flitzer und zuschauer, wunderschoen. die hunde sind durch die bank alle zum knutschen. so VOLL bei der sache und total suess dabei. wie sie den anderen zuschauen und geduldig warten.

einzigartig tolle fotos, danke fuers teilen.

liebe gruesse
schnupp

Whow, wieder echt klasse Fotos und die Bemuskelung mancher Hunde ist einfach ein Traum :D

Dürfen wir bitte die Fotos wieder für unsere Webseite "krapschen"?

Übrigens, die Laufzeiten vom vorigen und diesem Rennen kommen in Kürze ;)

LG Michaela

Sehr schöne Fotos wieder mal von den süßen 4 Beinern... :D
auch meine Rasselbande wurde wieder mal geknipst, DANKE!!!

Freut mich, wenn euch meine Fotos gefallen!

Dürfen wir bitte die Fotos wieder für unsere Webseite "krapschen"?

Klar könnt ihr die Fotos verwenden.

Konnte natürlich nicht alle Fotos reinstellen. Wenn jemand noch Fotos von seinem Hundsi sucht oder ein Bild in größerer Auflösung haben will, soll mir einfach eine Mail an philip.schwarzschachner@gmx.at schicken oder mich bei Facebook (Philip Schwarzschachner) kontaktieren.

supertolle fotos!!!!

ist das nicht die pinscherlady von atina ??

echt klasse bilder !!

nein - das ist danny, er hat kürzlich bei der ausstellung BOB bekommen - also ein mandi, kein weibi :D

wir waren leider nicht -- falcolina hat sich in der nacht von samstag auf sonntag beim schlafen mit der eigenen kralle das rechte auge verletzt ... wir waren im tierspital -- aber nach der heutigen kontrolle wird wieder alles gut, ist "nur" eine leichte hornhautverletzung.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrr Fotos, echt wahnsinn!

Hatte totalen spaß beim ansehen!!!

Echt Spitze!

Und soooo viele hübsche Hundis!!

Oben