frühkastration????

Ich steh dazu dass ich meinen Rüden kastrieren habe lassen, wobei ich beinah gelyncht wurde im Forum :D, genauso wie ich gelyncht wurde weil ich nicht barfe usw .... ich steh auch dazu dass ich meine alten Hündinnen noch kastrieren habe lassen, sofern medizinisch möglich , bei einer gings leider nicht mehr .... und nein nicht weil ich mir das Leben auf Kosten der Hunde einfacher machen will !

Da steht man drüber , wenn man von dem was man tut überzeugt ist, und erwartet nicht noch in einem Forum Zuspruch ! ;)

Und nein mein Hund wird nicht von unkastrierten vergewaltigt - ein einziger hat bei ihm Narrenfreiheit das ist ein Zwergspitz der darf sich dinge bei ihm rausnehmen wo jeder andere Hund schon längst niedergebügelt worden wäre, und nein mein Rüde ist nicht bissig aber er setzt Grenzen !
 
Also davon mache ich mich auch von keinem Forum abhängig.
Wegen richtig oder falsch macht man sich eh selbst genug Gedanken.
Und hat man einmal seiner Meinung eine falsche Entscheidung getroffen, muss man damit leben und das Beste daraus machen.
 
ich hab die Kastration meines Rüden nie bedauert, sie beschert ihm bis heute ein großteils leinenfreies selbstbestimmtes Leben ! ;)
 
Echt jetzt? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Jeder sollte die Familie so passend machen dürfen, dass es für alle gut ist.

Das war vor ca. 10-11 Jahren hier ;) Ich hatte damals alles durch von unfähig , Hund braucht nur Erziehung, geh zum richtigen Trainer usw .... erzogen war er ging auch ohne Leine Fuß, nur sobald Freilauf hat er sofort angefangen auf egal was oder wem aufzureiten ..... , wärs kein kranker Mischling gewesen, wohl der ideale Deckrüde :D:D:D:D
 
Das war vor ca. 10-11 Jahren hier ;) Ich hatte damals alles durch von unfähig , Hund braucht nur Erziehung, geh zum richtigen Trainer usw .... erzogen war er ging auch ohne Leine Fuß, nur sobald Freilauf hat er sofort angefangen auf egal was oder wem aufzureiten ..... , wärs kein kranker Mischling gewesen, wohl der ideale Deckrüde :D:D:D:D

Ach so! Jo mei ! :D:D:D
 

Mein sexsüchtiges Baby wird Ende des Jahres 13 Jahre alt und auch heute noch kann ich dir anhand seines Benehmens sagen ob eine Hündin läufig ist oder gar in den Stehtagen, was wir, also eigentlich er , oft besser beurteilen können als der Halter der Hündin :rolleyes: Es ist fast unglaublich wieviel HH mit läufigen Hündinnen unterwegs sind, die null checken ! Wo ich dann den Dialog suche und meine , glück gehabt dass meiner kastriert ist und die nicht mal verstehen wovon ich rede, spätestens wenn ein unkastrierter in ihrer Hündin stecken sind sie dann voll von den Socken und geben dann noch dem Rüden die Schuld ..... Ich bin schon so lange Hundebesitzerin, mich kann fast nichts mehr erschüttern !
 
Oben