Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Da hier alle Fellnasen noch selig schlummern... werd ich mich hüten, eine davon zu wecken und mir mein eigenes Grab zu schaufeln ;).

Ich werd auch nen Kaffee trinken und frühstücken....
Und dann lass ich die Viecher irgendwann in den Garten :p... und guck vom Fenster aus zu, wie sie pielen :D.

ICH WILL FRÜÜÜHHLIIIING!

So, für mich ist jetzt erst morgen :D
War aber mit Shiva schon auf dem Feld anderhalb Stunden, *brrr* bin durchgefroren.

wenn doch wenigstens nicht so ein schmuddel-matsch-wetter wäre.

Guten morgen bin mal wieder früh wach heute :D nebenmir meine monster müssen schon jetzt spielend raufen :rolleyes: und die katze kuschelt sich unter meine decke ummich in die waden zu beissen... ein morgen wie jeder andere:p

Mooorgeeenn.. :D :D
Brav wie ich bin *gg* sitz ich shcon in der schule.. :p
Und hab Info.. *grml* Also genug Zeit zum WEiterschlafen.. :p
LG

MissRippinKitty schrieb:
Guten morgen bin mal wieder früh wach heute :D nebenmir meine monster müssen schon jetzt spielend raufen :rolleyes: und die katze kuschelt sich unter meine decke ummich in die waden zu beissen... ein morgen wie jeder andere:p

nix da aufstehen, job suchen!!! duckundrenn :D :p

Bin schon seit 6:00 Uhr auf. Bin um 6:35 mitn Wauz Richtung Arbeit gelatscht und da es einen totalen Schneegatsch hat und meine Schuhe mal wieder imprägniert gehören, hatte ich um 7:20 in der Arbeit angekommen, total nasse Socken. Meine Kollegin hat immer ein Reservepaar in der Schublade und nun hab ich schön warme Füße und schön warme Socken :D

Guten Morgen alle miteinander. :D
Es ist knapp vor 5 Uhr und ich war auch schon brav mit dem Hundsi draussen.
Euch allen noch einen schönen Tag - heute ist Freitag - das Wochenende steht vor der Tür. *freu*
lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
Guten Morgen alle miteinander. :D
Es ist knapp vor 5 Uhr und ich war auch schon brav mit dem Hundsi draussen.
Euch allen noch einen schönen Tag - heute ist Freitag - das Wochenende steht vor der Tür. *freu*
lg Friese :)

:rolleyes: komm erst jetzt zum Schreiben, bin aber schon seit 05.10 mit meinem Hundsl im Schneegestöber tollen gewesen. Wenn es nach Eysha ginge, könnte es immer so ein Wetter geben (Schneehaufen - spring - wühl - grab :eek: :D ). Jetzt ist die Kleine zufrieden und kurzfristig "tot".
Jetzt komm ich endlich zu meinem Frühstück. Also noch einen schönen guten Morgen und lasst euch den Tag nicht verdrießen - irgendwann wird schon der Frühling kommen !!!:p
lG
Spyro

ich möcht ja nix sagen, aber die Vogerln zwitschern und es wird langsam hell draussen und im Wuff-Chat gehts zu :eek: :eek: :eek: :D :D :D

Ich hoff dass ich nach dem Schock noch einschlafen kann :D

Sodala, schon mit den Hunden unterwegs gewesen und jetzt auf zur Arbeit und das nach 4 Stunden Schlaf *heul* ;)

Ich bin auch schon wach, Wuffis waren bereits Gassi, aber arbeiten gehen muss ich nicht. :D

lg
Bonsai

Bei mir sind zum Glück bald die Zeiten vorbei in denen ich um 6 Uhr zur Uni muss. (Bei unserem Dozenten fährt leider kein Zug eher, sonst würden wir bestimmt schon um 5 Uhr anfangen)

Trotzdem stehe ich für einen Studenten verhältnismäßig früh auf, was aber auch einfach daran liegt, dass ich Rückenprobleme habe und irgendwann morgens aufwache und dann Rückenschmerzen habe und da hilft dann nur eines: Aufstehen.

Wenn ich aber vor 7 aufstehe, dann will der Hund noch nicht raus. Also was soll ich dann schon so früh aufstehen?

Oben